[Penny] Formil Haltbarmilch 6 + 6 gratis - 54c / Pkg. (auch als laktosefreie Variante zu diesem Preis)
327°Abgelaufen

[Penny] Formil Haltbarmilch 6 + 6 gratis - 54c / Pkg. (auch als laktosefreie Variante zu diesem Preis)

12
eingestellt am 7. Jän
Endlich gibt's mal wieder die fette Formil Haltbarmilch für 54c / L

Gültigam 10.1.2018
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
hot für laktosefrei - die schmeckt mir viel besser (weil süßer vom Geschmack wie ich finde)
Petervor 3 m

hot für laktosefrei - die schmeckt mir viel besser (weil süßer vom Ge …hot für laktosefrei - die schmeckt mir viel besser (weil süßer vom Geschmack wie ich finde)


Muss ich Mal probieren. Vielleicht mit Cornflakes
ersetz f mich seit jeher den Zucker im Kaffee
3266806-quwoc.jpg
Cashback auf Aktionsfinder nicht vergessen
Hammer Deal! Da wird wieder ordentlich eingedeckt!
Super! Brauche für meine Frau wieder die laktosefreie für den Kaffee. (Ich trink ja schwarz).
Auch von mir hot für laktosefrei. Die "normale" gibt's eh dauernd im Angebot (aktuell auch bei Merkur), aber laktosefrei hat immer nur Penny mit dabei.
hats bei euch im Penny die laktosefreie Version gegeben? Ich war in zwei Pennys (Wien 10) und gab jeweils nur die normale
Nicht dass mich gestört hätte, hab die eh auch mitgenommen aber laktosefrei schmeckt halt doch geiler
FEEEDvor 3 h, 51 m

hats bei euch im Penny die laktosefreie Version gegeben? Ich war in zwei …hats bei euch im Penny die laktosefreie Version gegeben? Ich war in zwei Pennys (Wien 10) und gab jeweils nur die normale Nicht dass mich gestört hätte, hab die eh auch mitgenommen aber laktosefrei schmeckt halt doch geiler



Bei dem Penny, in dem ich war, gab's genau 17 Packungen. Sprich: Nach mir noch 5. Sind halt leider immer schnell weg (auch, weil sie von der laktosefreien generell weniger haben).
Floribert10. Jänner

Bei dem Penny, in dem ich war, gab's genau 17 Packungen. Sprich: Nach mir …Bei dem Penny, in dem ich war, gab's genau 17 Packungen. Sprich: Nach mir noch 5. Sind halt leider immer schnell weg (auch, weil sie von der laktosefreien generell weniger haben).



Es gab insgesamt 17 Packungen oder 17 Laktosefreie? weil bei meinen zwei Pennys in der Umgebung gabs 2 ganze Paletten (keine Ahnung wie viel das sein werden, 50 Kartons jeweils?) normale Milch, aber keine laktosefreie. Aber egal, ist halt so wies ist
FEEEDvor 7 m

Es gab insgesamt 17 Packungen oder 17 Laktosefreie? weil bei meinen …Es gab insgesamt 17 Packungen oder 17 Laktosefreie? weil bei meinen zwei Pennys in der Umgebung gabs 2 ganze Paletten (keine Ahnung wie viel das sein werden, 50 Kartons jeweils?) normale Milch, aber keine laktosefreie. Aber egal, ist halt so wies ist



Es gab eine Palette mit gefühlt 50 Kartons "normale" Milch. Oben drauf war ein kompletter und ein "angebrochener" Karton mit laktosefreier Milch, also insgesamt 17 Packungen zu je 1L laktosefreier Milch. Nachdem ich den einen Karton mitgenommen hatte, waren also noch 5 Einzelpackungen da. Also auch keine Option für jemanden, der nur laktosefreie will, aber immerhin der Beweis, dass sie die überhaupt hatten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text