Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pettersson und Findus: "Kleiner Quälgeist, große Freundschaft", "Findus zieht um", "Das schönste Weihnachten überhaupt" + 13 Serienfolgen
235° Abgelaufen

Pettersson und Findus: "Kleiner Quälgeist, große Freundschaft", "Findus zieht um", "Das schönste Weihnachten überhaupt" + 13 Serienfolgen

KOSTENLOS2,99€ZDF Angebote
4
235° Abgelaufen
Pettersson und Findus: "Kleiner Quälgeist, große Freundschaft", "Findus zieht um", "Das schönste Weihnachten überhaupt" + 13 Serienfolgen
eingestellt am 4. Jän 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

3 Filme und 13 Serienfolgen als Stream oder Download aus der ZDF Mediathek.



Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft
(2014)

Der alte Pettersson lebt in einem kleinen, roten Haus, verbringt seine Tage mit Holzhacken, Bastelarbeiten und Erfindungen, angelt und versorgt seine Hühner. Eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht. Doch manchmal überkommt Pettersson die Einsamkeit. Eines Tages schenkt ihm Nachbarin Beda Andersson, die sich warmherzig um alle kümmert, einen kleinen Kater, damit der alte Mann ein wenig Gesellschaft hat. Pettersson gibt ihm den Namen Findus und zieht ihn liebevoll groß. Das Glück ist perfekt, als der kleine Kater anfängt zu sprechen – eine wunderbare, scheinbar unzertrennliche Freundschaft beginnt. Nachbar Gustavsson beäugt die Beziehung der beiden ein wenig befremdet und hält Pettersson für einen Spinner. Er selbst hat ganz andere Probleme. Sein Hahn kräht und kräht und kräht. Bevor das Federvieh im Kochtopf landet, naht Rettung durch Beda Andersson, die mit ihrem riesengroßen Herzen Pettersson bittet, das Tier aufzunehmen …

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)


81 Minuten


Pettersson und Findus - Findus zieht um(2018)

Pettersson ist mächtig genervt von Findus, weil dieser ständig auf seiner neuen Matratze herumhüpft. Die Lösung: Ein eigenes Häuschen zum Spielen und Hüpfen für Findus gleich neben dem Haus, in dem die beiden bislang gemeinsam wohnten. Doch Findus hat schon bald große Freude an seiner eigenen Bleibe und findet, dass es sowieso langsam Zeit wird, auf eigenen Beinen zu stehen, weswegen er nach einer Weile komplett in das umgebaute Klohäuschen im Hof umzieht. Doch weil Pettersson mit dieser Situation unglücklich ist und immer trauriger wird, beschließt Findus, ihn aufzumuntern...

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

73 Minuten


Pettersson und Findus 2 - Das schönste Weihnachten überhaupt (2016)

Das Weihnachten von Pettersson und Findus ist ernsthaft in Gefahr, als sich Pettersson beim Weihnachtsbaumschneiden den Fuß verletzt und flachliegt. Weil er ungern Hilfe annehmen will, schickt er auch seine Nachbarn wieder heim, die ihn unterstützen wollen. Findus ist beunruhigt. Und kann nicht mehr länger zusehen, wie Pettersson ihr Weihnachten aufs Spiel setzt. Nach einem ordentlichen Kopfwäsche ist er auch endlich einsichtig. Aber kann das "schönste Weihnachten überhaupt" noch gerettet werden?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

74 Minuten


244880.jpg
----------------------------------=============================SERIE=================================------------------------------------------

244880.jpg
Eine Geburtstagstorte für die Katze
Findus freut sich unheimlich auf seinen Geburtstag: Er will eine Torte, aber das Mehl ist ausgegangen!

Downloadlink (immer rechts anklicken - Ziel speichern unter)


Armer Pettersson
So einen verregneten Tag hat es schon lange nicht mehr gegeben! Pettersson schaut traurig aus dem Fenster: Heute möchte er einfach nur in aller Ruhe melancholisch sein. Aber da hat er nicht mit Findus gerechnet!

Downloadlink



Ein Feuerwerk für den Fuchs
Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine gepfefferte Lektion erteilen: Weil der alte Jäger es wieder auf die Hühner abgesehen hat, haben die beiden eine mit Pfeffer gefüllte Hühnerattrappe auf den Hof gestellt.

Downloadlink


244880.jpgAufruhr im Gemüsebeet
Eigentlich ist es doch ganz einfach, ein Gemüsebeet einzusäen. Aber Pettersson hat nicht mit Findus, den Hennen und Gustavssons Schweinen gerechnet. Ihm platzt der Kragen: Jemand muss das Gemüsebeet im Auge behalten.

Downloadlink


244880.jpgPettersson zeltet
Auf Petterssons Dachboden wird Findus beinahe von einer Riesenwurst erschlagen. Diese entpuppt sich als aufgerolltes Zelt.

Downloadlink


244880.jpgFindus und der Hahn im Korb
Pettersson hat den Hennen einen Hahn mitgebracht. Alle sind begeistert. Nur Findus nicht.

Downloadlink



Der Raketenkater
Beim Eisfischen geraten Findus und Pettersson in einen gefährlichen Sturm. Es gelingt ihnen gerade noch, ein Iglu zu bauen, in dem sie sich verstecken können. Aber in der frostigen Behausung ist es kalt.

Downloadlink


244880.jpgZirkus
Im Ort gastiert ein Zirkus und Findus möchte den wilden Tiger sehen. Doch der Tiger bricht aus und Findus findet ihn auf Petterssons Hof wieder. Gefährlich ist der Tiger anscheinend nicht.

Downloadlink


244880.jpgMondmänner und Katzonauten
Was Hunde können, können Katzen schon lange! Als Findus im Radio hört, dass das erste Lebewesen im Weltall ein Hund war, kann er kaum glauben, dass die Menschen ein so dummes Tier in den Weltraum schicken.

Downloadlink



244880.jpgKöniglicher Besuch
Pettersson ermahnt Findus, ordentlich zu sein. Aber Findus findet es ungerecht, dass kleine Katzen in großen Häusern aufräumen sollen. Er schreibt einen Beschwerdebrief an den König.

Downloadlink


244880.jpgPetterssons Bruder
Petterssons Bruder Alfred ist zu Besuch. Die Ruhe auf dem Hof ist dahin und alle sehnen sich danach, dass Alfred wieder abreist. Stattdessen will dieser ein Ferienhaus in der Gegend bauen.

Downloadlink




Die Elchjagd
Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Erst hat dieser ihn quer durch den Wald gejagt, und dann hat er ihm die Salamibrote weggefressen. Als der Elch jedoch von Jägern verfolgt wird, hat Findus Mitleid mit ihm.

Downloadlink



244880.jpgPettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Ausgerechnet am Tag vor Weihnachten hat sich der alte Pettersson den Fuß verstaucht.

Downloadlink


Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar