Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 Februar 2020.
560°
5
Aktualisiert vor 3 Jahren

Philadelphia Kräuter Gratis Testen

San.Dra's Avatar
Geteilt von
San.Dra
Dabei seit 2016
14
282

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Aktion wurde bis zum 14.1.2020 verlängert /Peter
Bis 31.12.2019 könnt ihr einen Philadelphia Kräuteraufstrich gratis testen.

Einfach Aktionspackung mit Testaktionshinweis kaufen und Online die Rechnung einreichen.

Jeden Tag können 440 Rechnungen an der Aktion teilnehmen.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pfingstmontag's Avatar
    Pfingstmontag
    dadurch wird er auch nicht besser. Eigentlich kenne ich keinen einzigen Kräuterstreichkäse, der gut schmeckt. Da soll man am besten daheim frische Kräuter reinmischen oder drauflegen oder danach dran lutschen.
  2. caramella's Avatar
    caramella
    Kenzo11/12/2019 19:20

    Bojar ist der einzige der gut schmeckt.


    ...da fehlt ein "hat". Seit der "neuen Rezeptur" ist der auch nimmer gut
  3. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    Pfingstmontag11/12/2019 13:43

    dadurch wird er auch nicht besser. Eigentlich kenne ich keinen einzigen …dadurch wird er auch nicht besser. Eigentlich kenne ich keinen einzigen Kräuterstreichkäse, der gut schmeckt. Da soll man am besten daheim frische Kräuter reinmischen oder drauflegen oder danach dran lutschen.


    Bojar ist der einzige der gut schmeckt.
  4. ABrone's Avatar
    ABrone
    Gestern gekauft, schmeckt nur nach Glutammat
's Avatar