Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Ambilight 55PUS6814/12 139 cm (55 Zoll) Smart TV mit Alexa-Integration
191° Abgelaufen

Philips Ambilight 55PUS6814/12 139 cm (55 Zoll) Smart TV mit Alexa-Integration

599,99€787€-24%Amazon Angebote
7
eingestellt am 30. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

(4K UHD, P5 Perfect Picture Engine, HDR 10+, Dolby Vision, Dolby Atmos, HDMI) [Energieklasse A+]

Es sind fast alle Größen dieser Type kurzfristig vergünstigt
Die 6814er Serie ist in vier Größen seit Sommer 2019 im Handel erhältlich:


213564-RM5Xb.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
davidwohnthier30/09/2019 09:31

Schönes Gerät, leider egal in welcher Größe mit 60hz: htt …Schönes Gerät, leider egal in welcher Größe mit 60hz: https://www.displayspecifications.com/de/model/42ed1ade


Schon wieder ein so "gescheiter" Kommentar.

Anbei ein Link zu der Bildwiederholfrequnz und deren Wichtigkeit --> Techbook

Der wichtighste Ausschnitt besagt es kommt auf den Einsatztzweck des Gerätes an.
Zitat:
Doch für welchen Zweck brauche ich welche Bildfrequenz? „Für schnelle Sport- und Videospielaufnahmen sind 100 bzw. 120 Hertz eigentlich ein Muss, die Unschärfe wäre sonst bei Bewegungen zu groß.“, so Trozinski. Ab 200 Hertz komme der Mensch allerdings an die Grenzen der Wahrnehmung. Diese Frequenzen braucht man eigentlich nur bei 3D-Fernsehern.

Wer nur gelegentlich seine Lieblingsserie am Abend schaut und keinen Wert auf Videospiele oder 3D-Funktionen legt, kann aber auch guten Gewissens einen 50/60-Hertz-Fernseher nehmen.
Asterix_Obelix30/09/2019 12:38

Schon wieder ein so "gescheiter" Kommentar.Anbei ein Link zu der …Schon wieder ein so "gescheiter" Kommentar.Anbei ein Link zu der Bildwiederholfrequnz und deren Wichtigkeit --> TechbookDer wichtighste Ausschnitt besagt es kommt auf den Einsatztzweck des Gerätes an.Zitat:Doch für welchen Zweck brauche ich welche Bildfrequenz? „Für schnelle Sport- und Videospielaufnahmen sind 100 bzw. 120 Hertz eigentlich ein Muss, die Unschärfe wäre sonst bei Bewegungen zu groß.“, so Trozinski. Ab 200 Hertz komme der Mensch allerdings an die Grenzen der Wahrnehmung. Diese Frequenzen braucht man eigentlich nur bei 3D-Fernsehern.Wer nur gelegentlich seine Lieblingsserie am Abend schaut und keinen Wert auf Videospiele oder 3D-Funktionen legt, kann aber auch guten Gewissens einen 50/60-Hertz-Fernseher nehmen.


Was ist das für ein sinnfreier Kommentar, bitte?
Statt so einen Aufstand zu machen könntest du die Info über die HZ Zahl einfach in die Dealinfos stellen und nicht irgendwelche neun*klugen Links posten.

Die Bildwiederholungsfrequenz ist eine entscheidende Information beim Fernseherkauf. Ob man das braucht, will oder sonst was ist völlig nebensächlich. Es geht um die Information an sich und nicht die Frage ob man es braucht oder willst du auch die Zoll-Zahl ab sofort weglassen, da es ja immer auf den individuellen Einsatzzweck/Ort ankommt.... Ganz nach dem Motto: Brauchst du einen kleinen Fernseher, reicht ein kleiner Fernseher. Aha.
Bearbeitet von: "davidwohnthier" 30. September
davidwohnthier30/09/2019 13:08

Was ist das für ein sinnfreier Kommentar, bitte?Statt so einen Aufstand …Was ist das für ein sinnfreier Kommentar, bitte?Statt so einen Aufstand zu machen könntest du die Info über die HZ Zahl einfach in die Dealinfos stellen und nicht irgendwelche neun*klugen Links posten. Die Bildwiederholungsfrequenz ist eine entscheidende Information beim Fernseherkauf. Ob man das braucht, will oder sonst was ist völlig nebensächlich. Es geht um die Information an sich und nicht die Frage ob man es braucht oder willst du auch die Zoll-Zahl ab sofort weglassen, da es ja immer auf den individuellen Einsatzzweck/Ort ankommt.... Ganz nach dem Motto: Brauchst du einen kleinen Fernseher, reicht ein kleiner Fernseher. Aha.


Naja wer lesen kann ist halt schwer im Vorteil. Und den Aufstand machst gerade du hier.

Die Amzon Links mit den Technischen Daten sind dem Herren zu wenig. Für den nächsten sind die Anzahl und Typen von den HDMI Anschlüssen, die Watt oder Abmessungen entscheidende Informationen für den Kauf etc.

3382729-kZDqc.jpg
Ich habe deine mageren Dealinfos mit einer, gegenüber deinem Deal wertfreien, Information erweitert worauf du einen Heulkrampf bekommen hast, dass ja die bösen Menschen gar nicht wissen was sie brauchen. Just saying damit dir der Handlungsstrang nicht abhanden kommt. Ob man die hz Infos reinschreibt oder nicht ist mir mittelmäßig latte, nur rumheulen, wenn jemand drauf hinweist ist bisschen befremdlich.
davidwohnthier30/09/2019 13:29

Ich habe deine mageren Dealinfos mit einer, gegenüber deinem Deal …Ich habe deine mageren Dealinfos mit einer, gegenüber deinem Deal wertfreien, Information erweitert worauf du einen Heulkrampf bekommen hast, dass ja die bösen Menschen gar nicht wissen was sie brauchen. Just saying damit dir der Handlungsstrang nicht abhanden kommt. Ob man die hz Infos reinschreibt oder nicht ist mir mittelmäßig latte, nur rumheulen, wenn jemand drauf hinweist ist bisschen befremdlich.


Mein Philips ist leider defekt (schwarze Streifen von oben nach unten. 50PUS6262/12). Eigentlich finde ich das Ambilight schon sehr nett jedoch stört mich der eingeschränkte Betrachtungswinkel. Ist das bei diesem Gerät vielleicht besser bzw. wie erkenne ich ob er Fernseher auch von der Seite noch ein gutes Bild liefert ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text