Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips HD9220/20 Airfryer (1425 W, Heißluftfritteuse, für 1-2 Personen, 800g Kapazität) schwarz
372° Abgelaufen

Philips HD9220/20 Airfryer (1425 W, Heißluftfritteuse, für 1-2 Personen, 800g Kapazität) schwarz

91,75€114,99€-20%Amazon Angebote
11
eingestellt am 25. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktbeschreibung





Mit der Philips Heißluftfritteuse Airfryer HD9220/20

können Sie Ihre Lieblingsspeisen auf eine fettreduzierte Art und Weise

zubereiten, ohne dabei auf den Geschmack zu verzichten. Ihre Speisen

werden gleichmäßig und schonend von allen Seiten gegart, sodass sie

außen knusprig und innen saftig und zart sind. Durch die patentierte

Rapid Air Heißluft-Technologie erzielen Sie tolle Ergebnisse beim

Frittieren, Grillen, Garen und Backen. Dabei entstehen weniger

unangenehme Gerüche und Dämpfe. Der digitale Touchscreen erleichtert die

Bedienung. Alle abnehmbaren Teile sind unter fließendem Wasser oder in

der Spülmaschine leicht zu reinigen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
acipenser25/10/2019 08:42

Dinge, die die Menschheit nicht braucht...


Stimmt, weil man könnte damit unter anderem strom sparen (im gegensatz zum backrohr) und gesünder leben (kein fett etc)
11 Kommentare
Wer hat Erfahrungen mit dem Airfryer gemacht? Kann man außer Pommes auch was anderes damit zubereiten?
aliEn25/10/2019 07:48

Wer hat Erfahrungen mit dem Airfryer gemacht? Kann man außer Pommes auch …Wer hat Erfahrungen mit dem Airfryer gemacht? Kann man außer Pommes auch was anderes damit zubereiten?


Jap geht gut, hab auch schon wirklich einmal damit Frittiert und das hat gut funktioniert.
Meistens verwende ich es aber für Pommes
Dauert aber wesentlich länger als die klassische Fritteuse
Kohliath25/10/2019 08:05

Dauert aber wesentlich länger als die klassische Fritteuse


Das stimmt natürlich, dafür brauchst halt ka Fett
MacThunder25/10/2019 08:00

Jap geht gut, hab auch schon wirklich einmal damit Frittiert und das hat …Jap geht gut, hab auch schon wirklich einmal damit Frittiert und das hat gut funktioniert.Meistens verwende ich es aber für Pommes


Und die werden besser als die Backrohrfritten?
Lexus25/10/2019 08:16

Und die werden besser als die Backrohrfritten?


Ja weil sie knusprig werden.

Also für die TK Pommes reicht es die einfach diese in der Airfryer reinzugeben, für selbstgemachte haben wir immer ein paar Tropfen Olivenöl dazu geben.
MacThunder25/10/2019 08:18

Ja weil sie knusprig werden.Also für die TK Pommes reicht es die einfach …Ja weil sie knusprig werden.Also für die TK Pommes reicht es die einfach diese in der Airfryer reinzugeben, für selbstgemachte haben wir immer ein paar Tropfen Olivenöl dazu geben.


Cool, danke bei der Entscheidungshilfe
Dinge, die die Menschheit nicht braucht...
Die 9L Klarstein ist für mich die beste
acipenser25/10/2019 08:42

Dinge, die die Menschheit nicht braucht...


Stimmt, weil man könnte damit unter anderem strom sparen (im gegensatz zum backrohr) und gesünder leben (kein fett etc)
acipenser25/10/2019 08:42

Dinge, die die Menschheit nicht braucht...


Du hast wohl die falsche App offen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text