Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Hue Play Lightbar 3er Set ODER mit Bridge statt dritter Bar
318° Abgelaufen

Philips Hue Play Lightbar 3er Set ODER mit Bridge statt dritter Bar

114,90€162,62€-29% 4,90€ Cyberport Angebote
20
318° Abgelaufen
Philips Hue Play Lightbar 3er Set ODER mit Bridge statt dritter Bar
eingestellt am 25. AugBearbeitet von:"Icecola"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bei Cyberport im Angebot! Nächster Vergleichspreis mittels Geizhals (2er Set + Erweiterung)

Versand 4,90€, bei Abholung im Store natürlich keine VSK.

Alternativ auch mit Bridge um den selben Preis, aber ohne dritter Play Bar.
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Ich warte seit 100 Jahren, dass es das 2er Pack um 70-80 Euro gibt. :/
3er Set kaufen und die extra Bar auf Willhaben schmeißen :)?
Preis ist mega heiß
Also bei mir steht ein Preis von 119,90€
niemand25/08/2020 08:06

3er Set kaufen und die extra Bar auf Willhaben schmeißen :)?


Ja weiß nicht ob das überhaupt jemand dann kauft
Tschorty25/08/2020 08:36

Also bei mir steht ein Preis von 119,90€



dafür:
"€ 119,90
inkl. MwSt.
Keine Versandkosten"
also unterm Strich 10 Cent Abweichung
Edit: grad aufgepoppt3565851-mhwPw.jpg
Bearbeitet von: "Todesguck_." 25. August
Versandkosten sind bei mir mit "ab 7,90€" angegeben... Kein kostenloser Versand
Tschorty25/08/2020 08:51

Versandkosten sind bei mir mit "ab 7,90€" angegeben... Kein kostenloser V …Versandkosten sind bei mir mit "ab 7,90€" angegeben... Kein kostenloser Versand



wtf, besuchst du die Seite über ein Apple Produkt?

Edit:
Sau lustig, nicht Apple wird hier teurer sondern auch Android
Windows PC:
3565857-QY344.jpg
Android Smartphone und auch Linux PC:
3565857-ebvwz.jpg
kann noch wer iOS und macOS testen, würd mich grad grecht interessieren
Bearbeitet von: "Todesguck_." 25. August
Todesguck_.25/08/2020 09:07

wtf, besuchst du die Seite über ein Apple Produkt?Edit:Sau lustig, nicht …wtf, besuchst du die Seite über ein Apple Produkt?Edit:Sau lustig, nicht Apple wird hier teurer sondern auch AndroidWindows PC:[Bild] Android Smartphone:[Bild]


Ich besuche diese so wie du über die Android App wo man auch so wie du es auf den Screenshot zeigst 7,90€ Versand bezahlen müsste.
Tschorty25/08/2020 09:12

Ich besuche diese so wie du über die Android App wo man auch so wie du es …Ich besuche diese so wie du über die Android App wo man auch so wie du es auf den Screenshot zeigst 7,90€ Versand bezahlen müsste.



na dann Windows nehmen und sparen
Wie würde denn das Synchronisieren der Farbe mit dem TV Bild funktionieren? Geht das dann nur über die HUE Synch App die am TV installiert sein müsste?
Todesguck_.25/08/2020 09:16

na dann Windows nehmen und sparen


Na dann abholen und sparen


...
Das sind zwei verschiedene Sachen, einmal hast du Store ausgwählt, da gibts keine Versandkosten und einmal Versand, da musst du die Versandkosten bezahlen
Markus25/08/2020 10:02

Na dann abholen und sparen ...Das sind zwei verschiedene Sachen, …Na dann abholen und sparen ...Das sind zwei verschiedene Sachen, einmal hast du Store ausgwählt, da gibts keine Versandkosten und einmal Versand, da musst du die Versandkosten bezahlen


Danke für die Info, hab aber gar nix ausgewählt
Todesguck_.25/08/2020 10:18

Danke für die Info, hab aber gar nix ausgewählt


Ja vielleicht eh nicht, aber dann hat es sich selbst so ausgewählt, sieht man eh auf den Bildern, dass das Feld "Store" dunkel oder hell ist.
Markus25/08/2020 10:21

Ja vielleicht eh nicht, aber dann hat es sich selbst so ausgewählt, sieht …Ja vielleicht eh nicht, aber dann hat es sich selbst so ausgewählt, sieht man eh auf den Bildern, dass das Feld "Store" dunkel oder hell ist.



ja eh, war vermutlich einfach zu früh für mich
Ichhab die Dinger letztes Mal gekauft wg mydealz aber noch nicht installiert und in Verwendung. Eigentlich find ich die nämlich gar nicht mal so praktisch. Danke mydealz...
Wie Nutzt ihr die?
Bearbeitet von: "carouso" 25. August
carouso25/08/2020 15:13

Ichhab die Dinger letztes Mal gekauft wg mydealz aber noch nicht …Ichhab die Dinger letztes Mal gekauft wg mydealz aber noch nicht installiert und in Verwendung. Eigentlich find ich die nämlich gar nicht mal so praktisch. Danke mydealz...Wie Nutzt ihr die?


Habe sie mir als quasi "Ambilight" für den PC gekauft.
Hab die Dinger seit 3 Tagen und finde sie mega! 2er set suf Willhaben für 70€ und die Sync Box für 150€
Tschorty25/08/2020 09:18

Wie würde denn das Synchronisieren der Farbe mit dem TV Bild …Wie würde denn das Synchronisieren der Farbe mit dem TV Bild funktionieren? Geht das dann nur über die HUE Synch App die am TV installiert sein müsste?


Du brauchst die hue sync box np 250€
Hat jemand vor das set zu kaufen und die 3. lighbar zu verkaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text