Philips Pastamaker HR2355/12
145°Abgelaufen

Philips Pastamaker HR2355/12

8
eingestellt am 25. Sep
Gerade bei „meinem“ Eurospar auf der Erdbergstraße 52-56 in 1030 Wien gesehen und ich fand den Preis ganz gut. Ein Blick bei Geizhals ergab dann eine satte Ersparnis von 70 € im Vergleich zum günstigsten Geizhals Angebot

Ob es das Angebot bei allen Eurospar Märkten gibt, kann ich nicht sagen. Bei dem besuchten Markt waren noch 2 Stück im Regal

Einen Produktest findet ihr hier.

  • Bereitet 300 g Pasta in nur 10 Minuten zu174953.jpgDank fortschrittlicher Technik, robusten Materialien und widerstandfähiger Verarbeitung kann der Philips Pastamaker bei der Ausgabe des Teigs eine Kraft von 725 kg ausüben, was nicht nur eine schnelle Zubereitung in nur 10 Minuten ermöglicht, sondern auch perfekte Konsistenz und optimalen Geschmack der Pasta garantiert.
  • Automatisches Mischen, Kneten und Ausgeben174953.jpgNach Auswahl des Programms und Drücken der Starttaste kann der Pastamaker den Teig in einem Durchgang automatisch mischen, kneten und ausgeben.
  • Speziell entwickeltes Reinigungswerkzeug zur einfachen Reinigung per Knopfdruck174953.jpgEin speziell entwickeltes Reinigungswerkzeug passend zu den Formaufsätzen (Spaghetti und Fettuccini) macht die Reinigung per Knopfdruck zum Kinderspiel.
  • Cleveres Schubladendesign zur Aufbewahrung der Formaufsätze174953.jpgAn der Unterseite der Pasta- und Nudelmaschine gibt es eine Schublade, in der Sie die Formaufsätze und Reinigungswerkzeuge einfach aufbewahren können.
  • Hinzufügen von unterschiedlichen Zutaten für individuellen Geschmack174953.jpgDurch Verwendung verschiedener Mehlsorten und Hinzufügen verschiedener Zutaten wie Ei, Kräuter oder Spinat und Karottensaft können Sie Teig oder Nudeln in verschiedenen Sorten und mit unterschiedlichen Aromen zubereiten.
  • Ein kostenloses Rezeptbuch mit über 20 verschiedenen Gerichten174953.jpgIm Lieferumfang des Pastamakers ist ein buntes Rezeptbuch enthalten, das eine Zutatenliste für zahlreiche Nudel-Sorten bzw. -Aromen und Rezepte für über 20 internationale Nudelgerichte enthält.
  • Einzigartige Formaufsätze für verschiedene Sorten von Nudeln174953.jpgIm Lieferumfang der Maschine befinden sich 4 Standardformen für Spaghetti, Penne, Fettuccini und Lasagne. Weitere Formaufsätze sind als zusätzl

8 Kommentare

Sehr guter Preis. Ich bin am Überlegen...

Verfasser

mali_reljavor 5 m

Sehr guter Preis. Ich bin am Überlegen...


dann auf zum eurospar :P

Gerät cool, marketing
"Bereitet 300 g Pasta in nur 10 Minuten"?! Man braucht sicher mind. 10 minuten um die Zutaten zu wiegen und auch alles putzen. Man braucht mind. 20-30 minuten. Wie viel Zeit brauchen Sie einen Pasta Packung zu öffnen? 5 Sekunden?


Das bedeutet: cool gerät, Pasta wird sicher lecker sein, trotzdem 10 Minuten brauchen sie SICHER NICHT vielleicht 30-40...
Bearbeitet von: "Gris" 25. September

Wenn man bereits einen Fleischwolf und einen Brotbäcker hat ist das Gerät unnötig

Verfasser

garfield10000vor 1 h, 37 m

Wenn man bereits einen Fleischwolf und einen Brotbäcker hat ist das Gerät u …Wenn man bereits einen Fleischwolf und einen Brotbäcker hat ist das Gerät unnötig

Ja wenn du einen Flugschein und ein Flugzeug hast, dann brauchst auch kein Ticket buchen für deinen Urlaub 🙄

zephyrvor 3 h, 41 m

Ja wenn du einen Flugschein und ein Flugzeug hast, dann brauchst auch kein …Ja wenn du einen Flugschein und ein Flugzeug hast, dann brauchst auch kein Ticket buchen für deinen Urlaub 🙄


Das ist wohl nicht das Gleiche.

Soll heissen sie wollen dir heute für jeden Schmarrn eine Extra Maschine andrehen, egal ob du sie brauchst oder nicht.
Hauptsache das Geld ist dir aus der Tasche geleiert.
Ist das Gleiche mit diesen neuartigen Multikochgeräten.
Braucht in Wahrheit kein Mensch.

Verfasser

garfield10000vor 1 h, 6 m

Das ist wohl nicht das Gleiche.Soll heissen sie wollen dir heute für jeden …Das ist wohl nicht das Gleiche.Soll heissen sie wollen dir heute für jeden Schmarrn eine Extra Maschine andrehen, egal ob du sie brauchst oder nicht.Hauptsache das Geld ist dir aus der Tasche geleiert.Ist das Gleiche mit diesen neuartigen Multikochgeräten.Braucht in Wahrheit kein Mensch.


dann kaufs nicht .....manche leute finde es vielleicht als eine erleichterung im alltag .....ich selbst nutze einen thermomix und bin mega zufrieden damit. immer dieses geeiere ...wahnsinn - jeder soll sich das kaufen was er gern hätte oder glaubt zu brauchen, weiß nicht wieso manche damit immer ein problem haben müssen

Schon weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text