Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Plague Inc.: Die Heilung DLC" gratis bis 1 Juli (Steam / PlayStation / XBOX / Nintendo Switch)

eingestellt am 10. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vor etwa 2 Jahren wurde der DLC "Die Heilung" für das Spiel Plague Inc. Evolved veröffentlicht und aus Anlass der Covid Pandemie vorerst gratis für alle angeboten (hatte dazu auch einen Deal). Ab 1. Juli 22 wird der DLC aber erneut zu bezahlen sein*. Wer sich den DLC noch davor sichert besitzt ihn jedoch auch noch danach.

Plague Inc: Die Heilung DLC (Nintendo Switch)

Plague Inc: Die Heilung DLC (XBOX)

Plague Inc: Die Heilung DLC (PlayStation)

Plague Inc: The Cure
(Steam - benötigt auf Steam das Hauptspiel)

Kannst du die Welt retten? Übernimm die Kontrolle und stoppe eine tödliche Pandemie mit allen Mitteln. Erweitere Testkapazitäten, führe eine Maskenpflicht ein, stelle Länder unter Lockdown oder erforsche experimentelle Behandlungsmethoden in der bisher größten Erweiterung von Plague Inc.!

„Plague Inc: Die Heilung“ ist eine spannende, hochaktuelle Simulation globaler Seuchenbekämpfung und wurde mit der Hilfe von Gesundheitsexperten aus aller Welt entwickelt, darunter die WHO, CEPI und GOARN.

Mach Jagd auf die Krankheit: Schicke Forschungsteams los, um Patient null zu finden, verfolge die Ausbreitung der Krankheit und unterstütze lokale Gegenmaßnahmen.

Kontrolliere den Ausbruch: Setze Maßnahmen wie Kontaktverfolgung, Lockdowns und Grenzschließungen ein, um die Ausbreitung zu begrenzen, während du Menschen zum Händewaschen motivierst und Krankenhäuser auf den Ernstfall vorbereitest.

Unterstütze die Wirtschaft: Schlecht durchdachten Quarantäne-Maßnahmen werden die Menschen kaum Folge leisten. Setze auf Zeitarbeit oder andere Hilfsprogramme, um dir eine breitere Unterstützung in der Bevölkerung zu sichern.

Entwickle einen Impfstoff: Erforsche, produziere und verteile einen Impfstoff, um die Krankheit aufzuhalten. Achte dabei auf eine möglichst effektive internationale Zusammenarbeit, um die Entwicklung zu beschleunigen.



*Details siehe hier
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar