Planet Sports Angebote

Planet Sports Angebote

10 heiße Deals

Alle Planet Sports Deals & Angebote - November 2018

[Planet Sports] 20% Rabatt auf SALE-Artikel
238°Abgelaufen
Lieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland23. Okteingestellt am 23. Okt
Mit dem Gutscheincode LASTWINTER bekommt ihr aktuell 20% Rabatt auf alle SALE-Artikel. Die Versandkosten entfallen ab 40 Euro Bestellwert. Patagonia Arbor 26L - Rucksack fü… Weiterlesen
0
Planet Sports: 20% Rabatt auf SALE-Artikel
180°Abgelaufen
6. Sepeingestellt am 6. Sep
Bei Planet Sports bekommt ihr 20% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel. Der Versand ist ab 40€ kostenlos.
TrippieRedd

Das sind Scammer!

Fridoo

Wow das erste mal, dass ich dir zustimme! Habe dort auch schon öfters bestellt und war alles in Ordnung. Preise sind für die angebotene Markenware auch ziemlich gut. Hot.

preisjaegerin

Alle die wohl negativ berichten haben wohl nie Interesse an einem Produkt gehabt.Preisfehler ausnützen zählt nicht als Kaufinteresse.Hab auch schon mehrmals bestellt.Gab nie Probleme.Weder mit der Ware noch mit dem Service.

The_Ping_In_The_North

Wieso? Ist etwas vorgefallen?

quake

naja aber ich hatte so noch nie Probleme! Auch die -25 % Aktionen auf alles, sind mehr als gut. Hab mir da letztens nen Pulli plus Kappe um 35 euro ergattert.

Planet Sports PREISFEHLER - über 250 Schuhe und Sandalen für 0€
833°Abgelaufen
22. Juleingestellt am 22. Jul
Schnell sein! Nächster Preisfehler mit sehr vielen Schuhen für 0€. Nur die Versandkosten in Höhe von 2,90€ sind zu bezahlen. Es können natürlich auch mehrere Schuhe gleichzeitig be… Weiterlesen
Norbert_Owned

Leute die Schuhe auch ohne Preisfehler kaufen?!

misterO

Saftladen, habs auch bekommen. Kriegt man auch wenn man sich am newsletter anmeldet...mbw 100 euro...aber wer kauft dort noch was

Dominik.Bayer

Planet Sports hat sich soeben für meine Bestellung, die storniert wurde, bedankt und mir einen 10€ Gutschein (ab 100€) fürs "nächste Mal" geschenkt. (lol) Falls ihn jemand braucht, hier der Code: PS-WLC0R3MRM9

Norbert_Owned

Norbert_Owned

Nein du kannst sie zurück schicken und die Firma muss bezahlen. Aber wenn sie es nicht 2 Wochen nach Erhalt der Ware anfechten,dann können sie gar nichts mehr tun und es gehört dir (lol)

PREISFEHLER - Adidas „Superstar 80S“ Sneakers (schwarz + weiß)
891°Abgelaufen
21. Juleingestellt am 21. Jul
SCHNELL SEIN !!! Die weißen und schwarzen Sneaker „Superstar 80S“ von Adidas gibt’s gerade um 0,00 € bei Planet-Sports!!!! Preisvergleich : 64 € Bezahlung einfach und schne… Weiterlesen
Alf

Wenn nicht, dann einfach bei PayPal reklamieren.

laurenz

Wie ist das jetzt eigentlich? Werden die Versandkosten, wenn man via. PayPal gezahlt hat einfach zurückgebucht? Dank im Voraus. :)

Cvijetin

Stornoparty (lol)

aut_spartan117

Wurde eben wie erwartet storniert! (flirt)

Brosef

Einfach mal im anderen Deal nachlesen... ;) https://www.preisjaeger.at/deals/planet-sports-preisfehler-uber-250-schuhe-und-sandalen-fur-0eur-187105

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
[PlanetSports] GoPro HERO5 Ses­si­on Action Kamera für 279,95€ (-50€)
155°Abgelaufen
28. Okt 2016eingestellt am 28. Okt 2016
Cooler DEAL von Plant-Sports.de! Die Hero5 Session mit Gutschein -50€! Wer den Amazon UK Deal von @Peter verpasst hat, kann hier nochmals satte *G* 5Cent günster als letztes … Weiterlesen
Sparmoz

ausverkauft

wassup_black

Leider zu spät den Hinweis von dir gesehen,... :-( naja, hab wohl "zu schnell" bestellt! :-D

Schigolo

Wieder einmal ein Deal bei dem sich die Kombination mit Shoop.de (ehemals Qipu) lohnt! Der 50€ Gutschein ist offiziell kombinierbar und von Shoop gibts 13% Cashback für Neukunden und 8% Cashback für Bestandskunden obendrauf. (Auf den Nettowarenwert wohlgemerkt) (y) Im Gegensatz zum Gutschein gilt das Cashback allerdings nur bis einschließlich heute 28.10.2016!

Peter

(popcorn) heheheheh

Sparmoz

5Cent billiger bei mir ;)

Planet-Sports Sale mit bis zu 70% Rabatt + zusätzlich 15% Rabatt - Nur bis zum 9. August
Abgelaufen
7. Aug 2015eingestellt am 7. Aug 2015
Update 1

15% Rabatt auf alle Sale-Artikel! Bis zum 9. August bekommt ihr mit dem Gutscheincode ON-TOP-15 zusätzlich 15% Rabatt auf bereits reduzierte Ware! Die Auswahl beim Sale ist übrigens noch größer geworden.

Ursprünglicher Artikel vom 25.06.2015 : Bei Planet Sports läuft aktuell ein Sale mit bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Zusätzlich bekommt man bis zum 26. Juli weitere 20… Weiterlesen
Coole Klamotten günstiger mit Kolibri-Shop- und Planet Sports-Gutschein
40°Abgelaufen
14. Dez 2010eingestellt am 14. Dez 2010
Update 1

boxfresh.jpg

Unabhängig von Gutscheinen gibt es bei TheHut derzeit noch günstige Mode der Marke "Boxfresh". Mit Rabatten zwischen 50% und 70% zahlt man für eine Jacke, Pullover oder Hemd noch £17,99 + £0,99 Versand (Poloshirts gibt's für £9,99). Das sind umgerechnet circa 23€. Eine Kreditkarte ist im UK-Shop jedoch Pflicht.

Wer den Gutscheinsammler im Auge behält, hat mitunter schon den tollen Kolibri Gutschein entdeckt. Kolibri-Shop 20€ Rabatt bei Kolibri-Shop mit FRIENDS11 Mindestbeste… Weiterlesen
Anonym7

@l4w beim Gutscheinsammler gibts ein paar - http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/the-hut Allerdings mit recht hohem MBW.

Anonym10156

Hey, hat jemand Rabattcodes für TheHut? Würde gerne noch mehr bestellen und gerne paar Prozente abgreifen. Danke & lG

Anonym6

@mo3 Stimmt, hat bei mir zuerst auch nicht getan. Nachdem ich eine Blu-ray reingelegt habe, konnte ich dann auch Modeartikel reinlegen. Versuchs mal so..

Anonym9582

kann mal bitte jemand bei thehut.com versuchen etwas in den warenkorb zu legen - bei mir kommt hier nur eine sprechblase mit nen ladescreen abgehend von your basket is empty... :sad: würd mich interessieren ob das bei euch auch so ist lg

50€ Planet Sports Gutschein für 19€ bei CityDeal!
89°Abgelaufen
19. Apr 2010eingestellt am 19. Apr 2010
Planet Sports sollte den meisten hier ein Begriff sein. Dort finden sich Streatwear und Trendsport (Snowboard, Surfing) und die Versandkosten sind ab 40€ nach Deutschland und Öst… Weiterlesen
Anonym12973

Cool, hab gerade 10,- EUR mit dem Gutschein sparen können. Den Newsletter bestell ich einfach wieder ab ;) Vielen Dank für den Planet Sports Gutschein!!! :)

Anonym923

@Andal008 wurde heute prompt durch CityDeal behoben-Vielen Dank

Anonym923

Gutscheincode gestern am 29.04.10 erhalten,wollte den Gutschein heute am 01.05.10 einlösen,da draufstand dass man den Gutschein ab 30.04.10 23:59 einlösen kann,aber geht nicht,steht dann ungültiger Gutscheincode,kann ma da jemand weiterhelfen,hab citydeal eh schon eine Email geschickt! dank Euch!

Anonym6834

Hat hier jemanand schon sein Gutschein erhalten? Ich auf jeden Fall nicht!?

Anonym6

@CYBERJohnny Klick dich mal durch die Ortschaften durch, dort findet sich noch was. Beispielsweise Cottbus oder Bregenz! ;)

Top-Händler