146°
ABGELAUFEN
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 (PS4 / Xbox One) Beta komplett kostenlos - nur vom 14. - 18. Jänner

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 (PS4 / Xbox One) Beta komplett kostenlos - nur vom 14. - 18. Jänner

Entertainment

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 (PS4 / Xbox One) Beta komplett kostenlos - nur vom 14. - 18. Jänner

Redaktion

Morgen startet die lang ersehnte Open-Beta von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 auf der PlayStation 4 und der Xbox One! Bis zum 18. Jänner könnt ihr das Game ausgiebig spielen und testen.


Die Beta ist knapp 18GB groß und kann ab dem 14. Jänner in den jeweiligen Stores kostenlos heruntergeladen werden. Euch stehen 6 neue Charakterklassen zur verfügung und ihr könnt neue Modi, darunter auch die interaktive Umgebung „Hinterhof-Kampfplatz", ausprobieren. Was euch in der Beta erwartet, könnt ihr im nachfolgenden Trailer sehen.


8 Kommentare

Muss ehrlich sagen, ich freue mich darauf Ich hatte den ersten Teil über ein Jahr auf der Festplatte (gab es damals gratis für die PS), als ich mich dann aber doch mal durchgerungen habe Plants zu spielen, war ich hellauf begeistert, hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht als CoD oder Battlefield.

Redaktion

WalterWhite14. Jänner

Muss ehrlich sagen, ich freue mich darauf Ich hatte den ersten Teil über ein Jahr auf der Festplatte (gab es damals gratis für die PS), als ich mich dann aber doch mal durchgerungen habe Plants zu spielen, war ich hellauf begeistert, hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht als CoD oder Battlefield.


Hab es damals auch gratis bekommen und war begeistert von dem Spiel! ist mal was anderes, als der CoD Einheitsbrei freu mich schon, heute Abend den 2ten Teil zu zocken

taugt mir gar nicht...

taugt mir...!!!

eh super, aber wo lad ichs mir runter?

alessandro.caruso14. Jänner

eh super, aber wo lad ichs mir runter?


Geht noch, der Download wird erst um 19 Uhr verfügbar sein.

noch nicht im ps store

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text