Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Play Store] The Lonely Hacker kostenlos - 4 / 5 Sterne - 100.000+ Downloads
274° Abgelaufen

[Play Store] The Lonely Hacker kostenlos - 4 / 5 Sterne - 100.000+ Downloads

6
aktualisiert 21. Jul (eingestellt 30. Apr)
Update 2
Auf ein neues kostenlos zu haben
Bei über 100.000 Downloads und 4 / 5 Sternen kann man das Game wohl Mal anzocken

204670-YLNTs.jpg
Glaub zwar kaum, dass es hier wirklich ums Hacken geht, aber für Zwischendurch kann's durchaus amüsant sein
Zusätzliche Info
Preisvergleich: 2,49 €
Bewertungen: durchschnittlich-gute 3,8 aus 5 Sterne


Wollten Sie sich schon immer wie ein Hacker fühlen? Willkommen im Einsamen Hacker! Dieses Spiel ist alles, was Sie brauchen, um den Hacking Eile zu spüren! Hier sind einige Funktionen angeboten:

· Riesige offene Welt mit allen echten Ländern zu reisen und hacken jedes mögliche Gerät!
· Realistische Hacking Software und Hardware!
· Minispiele für wenn du zu müde vom Hacken bist!
Update 1
Das Spiel gibt's wieder kostenlos

Gruppen

6 Kommentare
Also was für die Kids.
"Glaub zwar kaum, dass es hier wirklich ums Hacken geht"

Verstehe ich nicht ganz. Es ist ja ein Spiel. Was erwartest du dir? Bei CS:GO geht es ja auch nicht wirklich ums töten?!
Habu21/07/2019 08:23

"Glaub zwar kaum, dass es hier wirklich ums Hacken geht"Verstehe ich nicht …"Glaub zwar kaum, dass es hier wirklich ums Hacken geht"Verstehe ich nicht ganz. Es ist ja ein Spiel. Was erwartest du dir? Bei CS:GO geht es ja auch nicht wirklich ums töten?!


Bei CS GO geht es zb auch ums Zielen, um Taktik, udgl. also um die Grundzüge solcher Einsätze. Bei Lonely Hacker muss man zb keinen Tau über die Basics haben, wie der Titel vielleicht suggerieren würde.
ninurta21/07/2019 08:27

Bei CS GO geht es zb auch ums Zielen, um Taktik, udgl. also um die …Bei CS GO geht es zb auch ums Zielen, um Taktik, udgl. also um die Grundzüge solcher Einsätze. Bei Lonely Hacker muss man zb keinen Tau über die Basics haben, wie der Titel vielleicht suggerieren würde.


Ist auch gut so. Wer hacken lernen will kanns ja jederzeit lernen. Wer schießen lernen will, kann es auch jederzeit lernen. Ich kenne einige Leute die CS:GO spielen und auf Anhieb durch kein Zielfernrohr, Red-Dot oder Iron-Sights korrekt und effektiv anvisieren können. Klingt lustig, ist aber so.
Habu21/07/2019 08:32

Ist auch gut so. Wer hacken lernen will kanns ja jederzeit lernen. Wer …Ist auch gut so. Wer hacken lernen will kanns ja jederzeit lernen. Wer schießen lernen will, kann es auch jederzeit lernen. Ich kenne einige Leute die CS:GO spielen und auf Anhieb durch kein Zielfernrohr, Red-Dot oder Iron-Sights korrekt und effektiv anvisieren können. Klingt lustig, ist aber so.


Nennt man aim-bot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text