Google Play Store Angebote

Google Play Store Angebote

89 heiße Deals

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

206°
Apps & Software
[Google PlayStore] The Sims 3 für 0,33€Redaktion
Im Google PlayStore bekommt ihr Sime 3 gerade für 0,33€! Mal wieder eine gute Gelegenheit das Google Umfragen Guthaben zu verheizen, denn normalerweise kostet d… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich konnte die App gar nicht starten. Hab immer eine Fehlermeldung bekommen. Hab bei Google reklamiert und gleich mein Geld zurück bekommen. App wurde von Google deinstalliert.
Bearbeitet von: "sanasani" vor 18 h, 42 m

Preis ist Hot! Aber Das Spiel ist schrott^^
Bearbeitet von: "Pikachu" 26. Mai

226°
Apps & Software
[Android]+[iOS]+[Windows Phone] Threema *Messenger, - 50% für 1,49€ statt 2,99€
Auch für iOS um 1,09€ Ebenfalls für Windows Phone um 1,99€ Threema ist der weltweit beliebteste sichere Messenger und schützt Ihre Daten vor dem Zugriff du… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

One-Time Messanger: Keine Datenkrake, kostenlos, Server in DE und FR, Beteiligung am Unternehmen bei Aktivierung (1 Share). Siehe guten Artikel dazu hier: digitaleseele.at/one…at/

_simmac_vor 41 m

Telegram hat keine Ende-zu-Ende Verschlüsselung und ist damit nicht …Telegram hat keine Ende-zu-Ende Verschlüsselung und ist damit nicht zeitgemäß. Da ist selbst WhatsApp fortschrittlicher im Bezug auf Privacy und Security.



Ende-zu-Ende, bei Telegram geheime Chats genannt, gibt es schon seit geraumer Zeit. Außerdem ist es mir lieber, die Russen spionieren mich aus, als die Amis. Es gibt praktisch seit Anfang an eine Desktop-App, was mir den Umstieg auf Telegram zusätzlich erleichtert hatte.

ich verwende SIGNAL

gibts kostenlos für alle Plattformen

Redaktion

_simmac_vor 2 m

Telegram hat keine Ende-zu-Ende Verschlüsselung und ist damit nicht …Telegram hat keine Ende-zu-Ende Verschlüsselung und ist damit nicht zeitgemäß. Da ist selbst WhatsApp fortschrittlicher im Bezug auf Privacy und Security.



Wenn man den privaten Chat aktiviert schon.

@Peter ich denke es geht nicht ausschließlich um Geheimdienste und Staaten mit ihren Begehrlichkeiten.
Gut in manchen Staaten würde ich mir auch genau überlegen was ich schreibe und an wen ich was schreibe.
Abgesehen davon.
Du gibst einem Handwerker, Dienstleister wie auch immer, personenbezogene Daten wie Namen, Tel., Adresse ... von dir.
Darf der Handwerker einfach so "deine" Daten weiterverkaufen, sagen wir mal für 50€ oder 10€ oder für einen Kinobesuch oder für 10 gratis SMS.

Oder noch besser, du gibst mir deine Daten und ich verkaufe sie weiter.
Der Handwerker der Informationen über dich gespeichert hat und bereitwillig weiter gibt, hat dich nicht einmal gefragt, ob du das möchtest bzw. erlaubst.
Ich bin so höflich und frage, denn ich halte nachfolgendes für nicht ganz unwichtig.

[Recht auf informationelle Selbstbestimmung]
[Grundrechte der Europäischen Union - Art. 8 Schutz personenbezogener Daten]
(1) Jede Person hat das Recht auf Schutz der sie betreffenden personenbezogenen Daten.
(2) Diese Daten dürfen nur nach Treu und Glauben für festgelegte Zwecke und mit Einwilligung der betroffenen Person oder auf einer sonstigen gesetzlich geregelten legitimen Grundlage verarbeitet werden...

205°
ABGELAUFEN
Apps & Software
[Android] _PRISM -Deal der Woche- (statt: 3,22€)
_PRISM Ist eine visuell beeindruckende Reise durch eine mikrokosmischer Galaxie. Touch-Formen und Muster zu heiligen Geometrie entfalten und die ätherische Seel… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke

Redaktion

krakravor 10 m

ja stimmt schon hab mal Bild geändert xD


^^

Verfasser

ja stimmt schon hab mal Bild geändert xD
Petervor 12 m

Am ersten Blick sieht es am Titelnild so aus als würdest Du ein …Am ersten Blick sieht es am Titelnild so aus als würdest Du ein Metallplättchen bewerben



Redaktion

Am ersten Blick sieht es am Titelnild so aus als würdest Du ein Metallplättchen bewerben

317°
Apps & Software
[Android] NesBoy! Pro - Emulator for NES (Nintendo Entertainment System) 0,00€ statt 1,99€
Guten Morgen! Auf geht's, ein neuer Tag eine neue App für lau :) Ein qualitativ hochwertiger Emulator fuer NES-Spiel-Dateien Vollversion ohne Werbung fuer… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

35Pvor 4 h, 1 m

Auch sicher im richtigen Ordner? Vielleicht mal die App deinstallieren und …Auch sicher im richtigen Ordner? Vielleicht mal die App deinstallieren und wieder installieren

Landet immer direkt im Downloadordner der SD, die zip datei. Reinstall hab ich auch schon probiert. Hab sogar den entwickler angeschrieben. Da kommt eher auch nix.

Verfasser

Jonny.Lingovor 12 m

Ne, alles NES Dateien bzw zusätzlich die zip behalten. Findet er beides …Ne, alles NES Dateien bzw zusätzlich die zip behalten. Findet er beides nicht. Schaut bei mir so aus [Bild]

Auch sicher im richtigen Ordner? Vielleicht mal die App deinstallieren und wieder installieren

Ne, alles NES Dateien bzw zusätzlich die zip behalten. Findet er beides nicht. Schaut bei mir so aus
3091606-r7ZUF.jpg

Verfasser

Jonny.Lingovor 8 h, 4 m

Kann mir da wer helfen? Hab ne Nes datei runtergeladem zum ausprobieren, …Kann mir da wer helfen? Hab ne Nes datei runtergeladem zum ausprobieren, aber im emulator findet der keinen ordner und somit kein spiel. Der ist automatisch auf /sdcard/download wo dann steht “No appropriate files in this folder". Obwohl die nes datei im ordner downloads auf der sd karte ist. Dann hab ich veesucht den Pfad auf deutsch anzugeben, klappt auch nicht.. Wie krieg ich den emu dazu meine ordner anzuzeigen?


Ich habe die App gestartet und er hat automatisch das File gefunden das ich kurz davor über Chrome gezogen habe.
Vielleicht der falsche Dateityp?

3091583-0eHPX.jpg

Kann mir da wer helfen? Hab ne Nes datei runtergeladem zum ausprobieren, aber im emulator findet der keinen ordner und somit kein spiel. Der ist automatisch auf /sdcard/download wo dann steht “No appropriate files in this folder". Obwohl die nes datei im ordner downloads auf der sd karte ist. Dann hab ich veesucht den Pfad auf deutsch anzugeben, klappt auch nicht.. Wie krieg ich den emu dazu meine ordner anzuzeigen?

233°
Apps & Software
[Android Games] Kostenlos: Game Studio Tycoon 3 (statt 4,29€), Dark Guardians (statt 1,99€), oO (statt 0,50€),
Gerade auf Mydealz entdeckt, danke an MartinFry hierfür ;) Game Studio Tycoon 3 ist eine Simulation, die Fortseztung von Game Studio Tycoon 2. Ihr habt e… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Brosefvor 11 m

Irgendwo in der Überschrift fehlt ein "gratis".

Danke, gleich ergänzt

Irgendwo in der Überschrift fehlt ein "gratis".

449°
Apps & Software
Runtastic Road Bike Pro (Android+iOS) aktuell kostenlos - statt 4,99 €Redaktion
Update 1
Der iTunes App Store zieht nach und listet die App für iOS ebenfalls kostenlos. (Hier)
Die Pro-Version der Runtastic App " Road Bike Pro " könnt ihr euch im Google Play Store gerade komplett kostenlos sichern. Ihr spart 4,99 €. Runtastic … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Sparmozvor 23 h, 56 m

Danke mal testen ob es was kann gegen Strava


Zur Aufzeichnung des Tracks vielleicht, aber die Segmente bei Strava sind unschlagbar.

Heute auch für iOS!

Danke mal testen ob es was kann gegen Strava

370°
ABGELAUFEN
Apps & Software
[Google PlayStore] Motorsport Manager kostenlos statt 2,29€ (4,7/5)
Motorsport Manager ist aktuell kostenlos statt für 2,29€ im PlayStore zu haben. Bei 35.700 Bewertungen gibt es im Durchschnitt einen Score von 4,7/5. Featur… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

thomasprem18. Mai

Aktion wieder aus 😥



Danke für den Hinweis, ist eh ab und zu gratis, wenns wieder im Angebot ist, stelle ich es wieder rein

Aktion wieder aus 😥

Danke

Sparmozvor 1 h, 25 m

Ich finde das game urrrrr fad aber hot weil gratis

das spiel macht süchtig, gibt auch eine pc variante

Redaktion

Danke!

346°
Apps & Software
(Android) "ezPDF Reader" GRATIS - statt 3,99 €Redaktion
ezPDF Reader ist die meistverkaufte, am besten bewertete (...) Multimedia-und Frame-Animation PDF-Viewer, Annotator, Formfüller und papierlose Lösung - so der… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Die Permissions sind mal wieder ein Hammer,
warum will ein PDF-Reader wissen, ob ein Anruf aktiv ist und v.a wer mich anruft?

Device ID & call information
Allows the app to determine the phone number and device IDs,
whether a call is active, and the remote number connected by a call

No-Go für mich..

Redaktion

THX! Nutze zum PDF bearbeiten auf Android sehr gerne XODO. Jetzt werd ich aber auch mal diese anschauen^^
PS: Hat jemand evtl. eine Reader Empfehlung für iOS?

Redaktion

Noch keine Ahnung, was diese App kann, aber mal geholt, weil gratis - das Preisjäger-Gen

Diese App habe ich lange Zeit gerne genutzt, doch seit einem der letzten Updates erzeugt leider jedes PDF eine riesen Cache Datei, meist über 500MB.

Danke dennoch für den Deal - kann es bei einem 2. Account noch "kaufen" und vielleicht wird der genannte Fehler ja irgendwann behoben.

Petervor 6 m

Bleibt Dir, wenn Du es heute gratis "kaufst" (wie auch bei iOS) kostenlos …Bleibt Dir, wenn Du es heute gratis "kaufst" (wie auch bei iOS) kostenlos erhalten, auch dann, wenn die App später wieder kostenpflichtig angeboten wird. Das gilt solange es die App im Store gibt, einschließlich aller nachfolgender Updates, aber nur mit Deinem Google-Account natürlich, mit dem Du Dir die App (gratis) geholt hast - kein Unterschied zu einem echten Kauf.


Danke!

357°
ABGELAUFEN
Apps & Software
Google Playstore: Star Wars™ Pinball 5 - gratis statt 2,19€
Im Google Playstore könnt ihr euch aktuell Star Wars™ Pinball 5 für lau schnappen. Der Vollständigkeit halber: Zusätzlich gäbe es auch 50% Rabatt auf In-App Käu… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Icecolavor 7 m

May the fourth be with you.


so schauts aus :-)

May the fourth be with you.

Danke

Verfasser

hab ich gesehen, wusste aber nicht ob es bei ios nicht schon immer gratis war - jedoch vielen dank fuer die info! :-)

Danke!

233°
ABGELAUFEN
Apps & Software
[Playstore] Diverse Android Icon Packs GRATIS
Es gibt wieder ein paar coole Icon Packs Gratis aber nicht umsonst :) Gönnt euch! 1,) Drawon - Icon Pack 2.) Sorus - Icon Pack 3.) Black Light Icon… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Aurelvor 5 m

Top! Sorry, du warst schneller



Top!
Sorry, du warst schneller

Verfasser

propervor 17 m

Dem geschenkten Gaul ... aber muss alles so knallbunt sein ? Ich hätte …Dem geschenkten Gaul ... aber muss alles so knallbunt sein ? Ich hätte gerne etwas dezenteres.


die Welt is eh grau in grau...

Dem geschenkten Gaul ... aber muss alles so knallbunt sein ? Ich hätte gerne etwas dezenteres.