[Playboy] Ausgabe 2016-10 als gratis E-Paper
535°Abgelaufen

[Playboy] Ausgabe 2016-10 als gratis E-Paper

18
eingestellt am 22. Sep
Das is ja mal was schönes "Deal von Mydealz"

GRATIS Ausgabe von Playboy! Ich hab's gleich mal direkt verlinkt ohne Spam Email Registrierung

Keine Ahnung warum es die von 2016 ist aber was solls...

"Playboy 2016/10 - Cosima Viola und Kathie Kern - Gratis-E-Paper

Cosima Viola – die wilde "Jack" Aichinger aus der "Lindenstraße

PLUS: Oktoberfest Spezial mit Kathie Kern – Alles, was Sie über die größte Party der Welt wissen müssen!


Weitere Themen in dieser Ausgabe:


  • Interview mit Gene Simmons: Der Kiss-Frontmann outet sich als Fan von Angela Merkel, als kritischer Freund Donald Trumps und als Geld-und Erfolgs-Junkie.
  • Harry G: Der Comedian über Türsteher, Trachten und Touristen.
  • JosephGordon-Levitt:Der„Snowden“-Darsteller über seinen Cannabis-und seinen Porno-Konsum und die Überwachungstaktiken der US-Regierung"

18 Kommentare

Schöne nackte Frauen gehen immer ... ein HOT von mir
Ähm... und natürlich interessante Artikel... hätte ich fast vergessen... 🙈

Also ich find das Heck vom R8 auf der 2. Seite sehr schön

Da kann man nur eines sagen!

perfekt danke

3108834-I5AR1.jpg

Im Playboy-Newsletter waren noch 3 weitere E-Paper-Ausgaben und Fotosammlungen von 4 Nacktmodels verlinkt, alles gratis gegen Angabe von ein paar wenigen Daten:

Gehen die Links? Ich hoffe, ich darf sie teilen, ansonsten bitte um Mitteilung, lieber Playboy.

EDIT: Links entfernt, da Verbreitung laut Playboy-Website nicht erlaubt. Ich empfehle den Playboy.de-Newsletter des Chefredakteurs für Infos zu Gewinnspielen und hie und da einen alten Playboy als Gratis-E-Paper.
Bearbeitet von: "knickerking" 13. Oktober

Redaktion

hahaha ^^

Danke für den Deal. hab kurz durch alle Seiten gescrollt und frage mich wer ernsthaft bereit ist für sowas Geld auszugeben? das ist doch eine Ansammlung von Werbung! das dachte ich mir auch schon mal beim durchblättern irgend einer Frauenzeitschrift meine Partnerin. Haufen Werbung und wenig Inhalt... Man bezahlt sozusagen für ein schönes Werbeprospeckt und bekommt halt ein paar Geschichten extra dazu

Dass der Playboy so gute Geschichten und Interviews bringt, ist auch ein Mythos. Das gilt vielleicht für die US-Ausgabe und da vielleicht auch nur in den 70ern und 80ern. Die deutsche Ausgabe ist derselbe Werbeprospekt wie alle Männermagazine, die einem teure Sachen aufschwatzen wollen, damit man wie ein "echter Mann" auftreten kann. Zigarren, Uhren, Autos.

Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch mehr als 4 mal so viel wie der Threadersteller ...

knickerkingvor 16 m

Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch …Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch mehr als 4 mal so viel wie der Threadersteller ...

Du hast "gratis“ und “unter Angabe von ein paar Daten“ in selben Satz drin. Merkst du selber, oder?

Verfasser

knickerkingvor 16 m

Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch …Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch mehr als 4 mal so viel wie der Threadersteller ...


bei dir muss man sich registrieren!

sind ja nur mehr oder weniger name und wohnort. und bei mydealz muss man keine daten angeben?

knickerkingvor 1 h, 33 m

Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch …Yo Leute, Ihr dürft auch ruhig meinen Beitrag liken, immerhin geb ich euch mehr als 4 mal so viel wie der Threadersteller ...


Ist dein Selbstwertgefühl tatsächlich an Likes, Follower und weiß der Teufel was geknüpft?

ich denk die Biilder hochauflösend hättens auch getan. die Artikel liest eh keiner^^
Bearbeitet von: "WayneZone" 28. September

@Sparmoz Link ist tot

wheyprotein26. September

Ist dein Selbstwertgefühl tatsächlich an Likes, Follower und weiß der Te …Ist dein Selbstwertgefühl tatsächlich an Likes, Follower und weiß der Teufel was geknüpft?


Ich hatte nur anfangs gedacht, hier in einer aktiven und sympathischen Community zu sein. (Außerdem hatte ich einen Blick auf die Community-Erfolge geworfen.) Aber mehr als 1x auf Plus oder Minus zu drücken ist für die meisten nicht drin. Und natürlich reflexartig zurückfäulen, wenn es Kritik gibt. Wie bei den ganzen Schnorrer-Gruppen auf Facebook.

Ja super, stell den Deal als abgelaufen ein. Gilt das eta auch für meine Links? In einer Woche lösch ich sie jedenfalls, also beeilt euch. Ich stell mich da mit einem Bein ins Kriminal für so eine undankbare Schnorrerpartie ... unglaublich ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler