Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Playmobil: Seenot: Taucher-Bergung mit Rettungsdrohne

eingestellt am 23. Jul 2022
Rettungsaktion auf hoher See PLAYMOBIL City Action Taucher-Bergung mit Rettungsdrohne Von spannenden Verfolgungsjagden mit der Polizei bis hin zu brenzligen Einsätzen mit der Feuerwehr - jeden Tag herrscht in der PLAYMOBIL-Stadt Trubel. Immer dann sind die fleißigen, rasanten und flinken Helden zur Stelle. Gerade eben wurde die Seenotrettung zur PLAYMOBIL Taucher-Bergung mit Rettungsdrohne gerufen: Eine Taucherin befindet sich in einer besonders brenzligen Lage, doch die Unglücksstelle ist für Boote schwer zugänglich. Glücklicherweise besitzt die Crew eine ferngesteuerte Drohne, die nun zur verunglückten Taucherin geschickt wird. Hat die Drohne die Position erreicht, wird die Seilwinde herabgelassen. Die Frau schnappt sich die Rettungsschlinge und schon wird sie aus dem Wasser gezogen. Wieder einmal haben die PLAYMOBIL Rettungskräfte die Gefahrensituation rechtzeitig erkannt. Und los geht's - es warten spannende Geschichten und Einsätze mit mutigen Figuren und professionellem Equipment auf abenteuerlustige Entdecker und Alltagshelden.


Ihre Vorteile im Überblick:
  • Spielzeug geeignet für Kinder ab 4 Jahren
  • 44-teiliges Spielfiguren-Set: 1 Drohne, 2 Figuren, 41 Zubehörteile
  • Funktionen: Ausklappbare Seilwinde, Rettungsschlinge für Erwachsenen- und Kinderfiguren uvm.
  • Mit Anleitung zum Aufbau
  • Hochwertige Qualität (Made in Europe)
Zusätzliche Info

0 Kommentare