88°
Playstation 4 1 TB bei Metro um 266,40 Euro
2 Kommentare

hier aufpassen.
die ultimate players edition kam noch als erste PS4 revision raus (wo bei der oberseite die hälfte in glänzendem klavierlackschwarz gehalten ist).
diese version hat sehr laute lüfter und gegenüber den neueren revisionen einen ca. 30% höheren stromverbrauch.

ich selbst bin von einer ebensolcher ultimate players edition auf eine ps4 slim umgestiegen, weil mich die lautstärke der lüfter auf dauer extrem genervt hat, selbst wenn die ps4 auf offener fläche (also genug frischluft erhalten) stand, hat sie so geblasen, dass das im wohnzimmer richtig nervtötend war.

erste revisionen sind die modelle CUH-1016A, CUH1116 und CUH 1116B
zweite revision (schon überarbeitete lüfter, geringerer stromverbrauch, statt glänzender hälfte matte hälfte): CUH-1216A, CUH-1216B
dritte revision aka PS4 slim: CUH2016A, CUH2016B
vierte revision aka PS4 pro: CUH-7000

das A/B bei den revisionen steht für die grösse der HDD. A = 500GB, B = 1000GB

sg

Ich würde derzeit soweit gehen und nen 100er mehr hinlegen für die PS Pro wenn man jetzt zuschlagen möchte. Selbst auf nem FullHD Fernseher bei vielen Spielen große Vorteile. Aber generell warte ich mal mit allem die nächste Woche ab, bei den Amazon CyberDeals sind sicher viele Sachen dabei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text