Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Playstation Collection an Freunde schenken!
357° Abgelaufen

Playstation Collection an Freunde schenken!

38
357° Abgelaufen
Playstation Collection an Freunde schenken!
eingestellt am 26. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ICH HABE GERADE GELESEN, DASS ES PAAR ACCOUNT SPERRUNGEN DIESBEZÜGLICH GAB, DA DAS PLAYSTATION NETWORK DACHTE, DASS ES EIN HACKER ANGRIFF GAB. DAWEIL WÜRDE ICH DARAUF VERZICHTEN UND ABWARTEN!

Hallo liebe Preisjäger Community!

Mir ist etwas aufgefallen und ich habe es gerade vorhin mit einem Freund getestet..

Ich habe auch nichts diesbezüglich hier auf Preisjäger gesehen.

All jene von euch, die die Playstation 5 besitzen können einem Freund oder einer Freundin, die die PS5 nicht besitzt die ganzen Spiele der Playstation Collection schenken und die können es auf ihrer PS4 spielen.

Voraussetzung ist nur, dass die Person Playstation Plus Member ist und euch vertraut und die Accoundaten verratet (im Notfall geht auch ein Login mit dem QR-Code bei der PS5)

Die Schritte..

1. Mit dem Account der Person auf der Playstation 5 einloggen

2. Auf Spielebibliothek gehen -> Playstation Plus -> Die PS PLUS-SAMMLUNG

3. Alle Spiele in die Bibliothek hinzufügen

3.5. Eventuell soll die Person überprüfen, ob die Spiele bei der PS4 in der Bibliothek sind

4. Danach in die Einstellungen gehen -> Benutzer und Konten -> Sonstiges -> Konsolenfreigabe und Offline-Spiel -> Deaktivieren (damit die PS5 nicht mehr Primär ist, falls die Person später eine PS5 kauft und die eigene Primär machen will)

5. Anschließend in die Einstellungen gehen -> Benutzer und Konten -> Benutzer -> neben den Benutzer auf löschen gehen

6. Anschließend sollte der Account der Person gelöscht worden sein und die Spiele bleiben auf dem Account.


!!VERGESST NICHT, DASS DIE SPIELE WIE ANDERE PLAYSTATION PLUS SPIELE BEHANDELT WERDEN, ALSO SOLANGE PS PLUS BESTEHT, BLEIBEN DIE SPIELE VORHANDEN!!
Zusätzliche Info
38 Kommentare
Dein Kommentar