Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Playstation Hits (PS4) um 9,99: God of War, Ratchet & Clank, Gran Turismo, Horizon Zero Dawn, Uncharted, Until Dawn, .... bei Media Markt
889° Abgelaufen

Playstation Hits (PS4) um 9,99: God of War, Ratchet & Clank, Gran Turismo, Horizon Zero Dawn, Uncharted, Until Dawn, .... bei Media Markt

9,99€13,89€-28% Kostenlos KostenlosMedia Markt Angebote
23
889° Abgelaufen
Playstation Hits (PS4) um 9,99: God of War, Ratchet & Clank, Gran Turismo, Horizon Zero Dawn, Uncharted, Until Dawn, .... bei Media Markt
aktualisiert 3. Dez 2020 (eingestellt 26. Nov 2020)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
preise immer noch gueltig
Viele Playstation Hits um 9,99 Euro erhältlich

God of War
242338.jpg
Aus dem Schatten der Götter getreten, muss Kratos sich an ungewohntes Terrain anpassen, unerwartete Bedrohungen überstehen und seine zweite Chance als Vater nutzen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich in die furchtbare Wildnis des Nordens und kämpft in einer zutiefst persönlichen Angelegenheit.


Until Dawn
242338.jpg
Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie nicht alleine sind ...

Du schlüpfst in die Rolle jeder der acht verängstigten Figuren und suchst nach Hinweisen auf die Identität des verrückten Killers. Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.


Gran Turismo Sport
242338.jpg
Das definitive Rennsporterlebnis ist zurück - und auf dem PlayStation 4-System besser denn je. Gran Turismo Sport verschafft Ihnen Zugang zu den schnellsten, meistbegehrten Rennmaschinen der Welt und lässt Sie einen Geschwindigkeitsrausch ohne Grenzen erleben - ob alleine, mit Freunden oder in offiziellen Online-Rennwettbewerben, die so realistischsind, dass sie von der FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) anerkannt wurden.


Ratchet & Clank
242338.jpg
Spiele das Spiel zum Film zum Spiel!

Stark angelehnt an die Vision des demnächst erscheinenden Kinofilms wird die urkomische Geschichte erzählt, wie der fellige Lombax-Mechaniker Ratchet sich mit dem rebellischen Wachroboter Clank anfreundet. Der Kinofilm wird ab dem 28. April die spannende Geschichte der zwei Freunde erzählen und bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen.

Eine Woche davor bringt Sony PlayStation den passenden Film zum Spiel in den Handel. Im Game wird die ursprüngliche Geschichte des dynamischen Heldenduos erzählt- präsentiert in einem spektakulären Abenteuer mit brandneuen Spielelementen. Zu den neuen Gameplay-Höhepunkten gehören zusätzliche Bosse, brandneue Levels und zusätzliche Waffen und Werkzeug im schon legendären Waffenarsenal. Weiter ergänzt mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Film selbst, ist dies das epische Ratchet-Game, das sich das Insomniac Team nur erträumen konnte.


The Last of Us
242338.jpg242338.jpg
Eine Pandemie hat die bekannte Zivilisation radikal verändert und dezimiert. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Die verlassenen Städte werden langsam von der Natur zurückerobert. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch der Infektionskrankheit tobt der Kampf um Nahrung, Waffen und Ressourcen. Außerhalb der vom Militär eingerichteten, repressiven Quarantänezonen, leben die infizierten Menschen verwahrlost. Joel, ein skrupelloser Überlebender, wird von einem sterbenden Freund gebeten, das vierzehnjährige Mädchen Ellie aus einer der Quarantänezonen zu schmuggeln. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA. Auf dieser epischen Reise durch die postpandemischen Vereinigten Staaten begegnen die beiden den verschiedensten Fraktionen von Überlebenden und infizierten Menschen. Sie müssen lernen einander zu vertrauen, um in dieser tödlichen Welt zu überleben.


Horizon - Zero Dawn
242338.jpg
In einer üppigen, pulsierenden, postapokalyptischen, offenen Welt streifen gewaltige mechanische Kreaturen durch eine Landschaft, die sie der Menschheit abgerungen haben.Die Menschen haben sich im Lauf der Zeit zu Jägern und Sammlern zurückentwickelt, die inmitten gigantischer Wälder, imposanter
Gebirgszüge und der stimmungsvollen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation ums Überleben kämpfen - während die barbarischen Maschinen allmächtig geworden sind.

Du bist Aloy, eine geschickte Jägerin, die auf Geschwindigkeit, Cleverness und Flinkheit setzt, um zu überleben und ihren Stamm gegen die Stärke, Größe und rohe Kraft der Maschinen zu beschützen. Angesichts einer überwältigenden Übermacht begibst du dich auf eine fesselnde, emotionale Reise, um die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation und deren Artefakte aufzudecken und mehr über die fortschrittlichen Technologien zu erfahren, die über das Schicksal des Planeten entscheiden werden - und über das Überleben der Menschen.


Uncharted 4
242338.jpg
Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten,die er liebt.


God of War III Remastered
242338.jpg
Der Anti-Held Kratos gehört zu den ikonischsten Figuren des PlayStation Universums und hat bereits Millionen von Spielern in seinen blutigen Bann gezogen. Das Erfolgsgeheimnis der Serie basiert auf einer Mischung aus brutalen Kämpfen, kreativen Rätseln und Elementen der griechischen Mythologie, präsentiert in einer Grafikpracht, die ihresgleichen sucht. God of War III wird in einer Auflösung von 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlicht und stellt ein einzigartiges visuelles Erlebnis dar: Die Konturen der Muskeln wurden äußert detalliert und sehr realistisch überarbeitet, die Gesichter sind mit beeindruckendem Detailgrad animiert und die lebendigen Landschaften erstrahlen durch Tausende dynamischer Lichter und Texturen in der vierfachen Auflösung der PS3-Version. Ebenfalls neu in der PS4-Version ist der Fotomodus, mit dem es erstmals möglich ist, die besten Spielmomente festzuhalten und mit Freunden zu teilen.


Uncharted - The Lost Legacy
242338.jpg
Naughty Dog schlägt bei der Erfolgsserie Uncharted, deren vierter Teil vielfach als "Spiel des Jahres 2016" ausgezeichnet wurde, mit The Lost Legacy ein neues Kapitel auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle der gewieften Schatzsucherin Chloe Frazer. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Nadine Ross hält sie in Indien nach dem legendären Stoßzahn von Ganesha Ausschau, gerät dabei jedoch ins Visier des Rebellenanführers Asav. Was folgt ist ein filmreif inszeniertes Actionabenteuer, das dem Spielwitz vorangegangener UnchartedSpiele in nichts nachsteht, gleichzeitig jedoch auch immer wieder ganz eigene Akzente setzt. Abseits der mit zahlreichen Zusatz-Herausforderungen gespickten Story-Kampagne können sich Fans im Multiplayer-Komplex von Uncharted 4: A Thief’s End austoben.


Uncharted - The Nathan Drake Collection

Die von Kritikern gefeierte PS3-Trilogie von Naughty Dog wird als Remastered-Version im Oktober exklusiv auf PS4 veröffentlicht. Die Reihe zeichnet eine Mischung aus charismatischem Helden, explosiver Blockbuster-Action, herausragendes Storytelling und plattformdefinierender Grafik aus und hatten seinerzeit das Studio Naughty Dog in die absolute Top-Liga der Entwickler aufsteigen lassen.

Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein, darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen. Uncharted Drake's Fortune: Ein 400 Jahre alter Hinweis im Sarg von Sir Francis Drake schickt einen Glücksritter unserer Zeit auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von El Dorado und führt zur Entdeckung einer vergessenen Insel mitten im Pazifik. Die Schatzsuche wird zu einem tödlichen Wettlauf, als Nathan Drake auf der Insel bruchlandet und von Söldnern gejagt wird. Zahlen- und ausrüstungsmäßig unterlegen müssen Drake und seine Gefährten ums Überleben kämpfen, während sie die auf der Insel verborgenen schrecklichen Geheimnisse lüften.
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Dein Kommentar