Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Playstation Plus, Juni: Star Wars Battlefont II
654° Abgelaufen

Playstation Plus, Juni: Star Wars Battlefont II

KOSTENLOS14,49€
Redaktion7
Redaktion
eingestellt am 28. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neben Call of Duty - World War II wird es im Juni auch noch das PS4 Spiel "Star Wars Battlefront II" gratis geben.

Quelle: Playstation Blog
PVG ab 14,49€

Erlebe ein neues Battlefront-Erlebnis aus der erfolgreichsten STAR WARS™-HD-Spielereihe aller Zeiten.

Kämpfe dich in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwinge diese mit deinem Lichtschwert in die Knie. Stürme mit deinen Kameraden und der Feuerkraft deiner AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackiere im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfe in die Rolle eines neuen STAR WARS-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecke eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Einzelspieler-Story.


Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Extrem gutes Lineup (mMn) nach einem sehr schwachen Mai
Bin gespannt.. der erste Teil war mist...für 5 Euro gekauft und bereut...
Aber ja wird getestet
Zweiter Teil war ganz ok, aber halt EA... Mittlerweile ein Zeichen für Mangelware
P._K.28/05/2020 21:21

Bin gespannt.. der erste Teil war mist...für 5 Euro gekauft und …Bin gespannt.. der erste Teil war mist...für 5 Euro gekauft und bereut...Aber ja wird getestet


Mir hat die Story vom zweiten Teil gut gefallen. Viel Spass dabei
OMG ... Star Wars Battlefont II ... xD
Ich glaub, es wurde kein Titel aus der Star Wars-Reihe so schnell abgewrackt und als Schnäppchen vercheckt, wie dieser.
Zu den "harten" Covid19-Zeiten war das sogar ein Ladenhüter, selbst wenn der Angebotstext "desinfizierend, anti-Corona, FFP3" beinhaltet hat; obwohl man mit diesen Signal-Ausdrücken sogar "Profi-Sets" aus gebrauchten Papiertaschentüchern und abgelaufenem Salatdressing gut verkaufen hätte können.
jeder, der schlecht von BFII redet, hat wohl nur das image der release-wochen im kopf. das spiel ist seitdem ein komplett anderes als noch zu release. die entwickler haben ordentlich viel verbessert und immens viel neuen content geliefert.

ich persönlich freu mich schon drauf, endlich nicht mehr die CD wechseln zu müssen
Geladen wirds auf jeden Fall
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text