[PlayStore] Call Recorder Pro kostenlos
301°Abgelaufen

[PlayStore] Call Recorder Pro kostenlos

Redaktion 9
Redaktion
eingestellt am 7. Mai
Dreht doch einfach mal den Spieß um und nehmt Telefonate selbst auf - zu Schulungszwecken natürlich nur Aber wie immer müsst ihr den auf der anderen Leitung darüber zuerst in Kenntnis setzen bzw. um seine Erlaubnis bitten
183920-Rdflz.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Was soll das bringen
Redaktion
Psycho123vor 3 m

Was soll das bringen


Brauchst nicht mehr zuhören, kannst Dir später alles nochmal anhören ^^ und sonst Stichwort, Beweisbarkeit

Hot @ninurta von einem iOS User
Verfasser Redaktion
Psycho123vor 5 m

Was soll das bringen



Wäre schon ab und zu recht hilfreich, wenn dir der Kundenservice am Telefon was erzählt, woran er sich dann plötzlich nicht mehr erinnern kann / will Da reicht schon ein Hinweis, dass so eine Aufnahme theoretisch, unter Umständen, vielleicht existieren könnte. Dasselbe Spielchen, wie bei Dashcams
Unbrauchbar, man hört nur die eigene Stimme.
Mal eine Frage von einem, der nicht unbedingt das neueste Android hat, die App verlangt ja doch unverschämt viele Rechte, die sicher nicht alle für die App notwendig sind. Ist es mit aktuellem Android möglich, diese Rechte einzuschränken oder ist es euch schlicht egal? Bin nicht paranoid, aber für eine Pro-App, die normalerweise sogar etwas kostet, soll ich all diese Rechte abtreten?
Sicher nicht!
Docvor 1 h, 10 m

Unbrauchbar, man hört nur die eigene Stimme.


Das kann von der Hardware abhängig sein. Ich verwende seit langem ACR Call Recorder und das geht nicht immer auf anhieb und nicht immer mit jeder Hardware. Dort kann man ggf. durch ein paar Einstellungen etwas ändern, könnte hier ähnlich sein?!

Und ich nehme nur für mich auf und weise niemanden darauf hin. Mein Anwalt meint sogar, dass man sowas vor Gericht verwenden kann - kommt natürlich immer auf den Streitfall an und welches Recht mehr wiegt.
Hatte die App installiert auf s8+ und war nicht zu gebrauchen, hörte immer nur meine Stimme, ist nun gratis aber umsonst... So nicht zu gebrauchen
Freisprecheinrichtung vom gegenüber hört man eigenartiger weise immer.
Bei Miui ist eine Aufnahmefunktion standardmäßig mit an Bord.
Ab und an ist es praktisch Gespräche nachzuhören wenn man sich Dinge entweder nicht gemerkt hat, oder beim Autofahren Adressen, Telefonnummern oder Wegbeschreibungen angesagt bekommt und dabei natürlich nicht mitschreiben kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text