Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Plex Lifetime Pass -25%
260° Abgelaufen

Plex Lifetime Pass -25%

89,99€119,99€-25%
10
eingestellt am 16. Nov 2018Bearbeitet von:"zunami"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder 25% rabattiert
Echt tolle Sache der Media Server
Beschreibung ist Unterhalb


193125.jpg

Wir sind Ihnen sehr dankbar!

Machen Sie sich fit für die Ferien! Thanksgiving ist gleich um die Ecke und wir sind dankbar für dich! Also, für eine begrenzte Zeit, ist ein Lifetime Plex Pass für US $89.99* deins. Urlaubsreisen sind mit Mobile Sync ein Kinderspiel, nur eines der Features, die Sie mit Ihrem neuen, glänzenden Plex Pass erhalten. Sie erhalten auch Zugriff auf ALLE Premium-Plex-Funktionen, einschließlich Live-TV & DVR, Movie Trailers & Extras, Premium-Audio-Funktionen und vieles mehr! Dieser exklusive Rabatt auf einen Lifetime Plex Pass ist ab sofort bis Freitag, 16. November 2018, 23:59 Uhr PT erhältlich.

*Angebot gilt nur für neue Abonnements; nicht für andere Angebote. Gilt nicht für Geschenkkäufe. Preis in USD. Die genauen Preise in anderen Währungen können variieren.





Plex ist ein Client-Server-Media-Player-System und eine Software-Suite, die zwei Hauptkomponenten umfasst. Die Desktop-Anwendung Plex Media Server läuft auf Windows-, MacOS- und Linux-kompatiblen Geräten, einschließlich einiger Arten von NAS-Geräten. Die Server-Desktop-Anwendung organisiert Video, Audio und Fotos aus den Sammlungen eines Benutzers und aus Online-Diensten, so dass die Player auf die Inhalte zugreifen und sie streamen können. Es gibt auch offizielle Clients für mobile Geräte, Smart TVs und Streaming-Boxen, eine Web-App und Plex Home Theater (nicht mehr gepflegt), sowie viele Alternativen von Drittanbietern.

Plex verkauft einen Premium-Service namens Plex Pass mit Funktionen wie Synchronisation mit mobilen Geräten, Cloud-Speicher-Integration, Metadaten und Abgleiche von Musik, Unterstützung für mehrere Benutzer, Kindersicherung, Live-TV und DVR, Trailer und Extras sowie Cross-Selling-Angebote.

193125.jpg
193125.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Lohnt sich deiner Ansicht nach der Premium Service?

Bin bis jetzt mit dem Standard ausgekommen
Ich hab den damals noch um ungefähr 40 gekauft.
Standard reicht vollkommen.
Hab ich seit zig Jahren. Möcht ich nimmer missen...
TV-Integration
User Management (wer zb Kinder hat)
Etc.
Bearbeitet von: "k1rk" 16. Nov 2018
Plex = Hot!
k1rk16/11/2018 09:08

Hab ich seit zig Jahren. Möcht ich nimmer missen... TV-Integration …Hab ich seit zig Jahren. Möcht ich nimmer missen... TV-Integration User Management (wer zb Kinder hat)Etc.


Kannst du ein wenig ins Detail gehen? Bin such unschlüssig und würde gerne die Erfahrung und Benefits eines aktiven Benutzers hören. Für mich war bisher free --> plex pass eigentlich das Geld nicht wert. Danke vorab falls du antworten solltest
SilentSurfer3000vor 14 m

Kannst du ein wenig ins Detail gehen? Bin such unschlüssig und würde g …Kannst du ein wenig ins Detail gehen? Bin such unschlüssig und würde gerne die Erfahrung und Benefits eines aktiven Benutzers hören. Für mich war bisher free --> plex pass eigentlich das Geld nicht wert. Danke vorab falls du antworten solltest


Sry ich komm grad nicht dazu ausführlich zu antworten, aber hier steht eigentlich alles:
plex.tv/ple…ss/
Ich greife via VPN auf meinen NAS zu. Ist PLEX auch hier integrierbar und welche Vorteile habe ich durch den Mediaplayer?
:/
Würde mich auch interessieren ob es sich wirklich lohnt
Preisjäger116. Nov 2018

Ich greife via VPN auf meinen NAS zu. Ist PLEX auch hier integrierbar und …Ich greife via VPN auf meinen NAS zu. Ist PLEX auch hier integrierbar und welche Vorteile habe ich durch den Mediaplayer?


Mache ich genau so mit meiner Synology NAS. Plex hätte mich immer gereizt daruf, aber leider geht damit die NAS nicht mehr in den Standby, sondern rennt durch.
Wieder aktiv bis zum 22.12.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text