Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Plötzlich Papa
473° Abgelaufen

Plötzlich Papa

KOSTENLOS3,99€
Redaktion9
Redaktion
eingestellt am 14. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek des SRF könnt ihr euch gerade den Film "Plötzlich Papa" gratis ansehen. IMDb 7,4/10 Sternen aus 20207 Bewertungen.

Niedrige Qualität
Mittlere Qualität
Hohe Qualität

Der überzeugte Single Samuel genießt unbeschwert sein Leben in Südfrankreich. Eines Tages steht seine alte Flamme Kristin mit einem Baby vor ihm, erklärt ihm, dass die kleine Gloria seine Tochter sei, und verschwindet. Überstürzt reist Samuel ihr nach London nach, um ihr das Kind zurückzugeben - jedoch ohne Erfolg. Er bleibt mit der Kleinen in London, und mit der Zeit werden er und Gloria unzertrennlich. Doch dann taucht Kristin wieder auf und fordert die mittlerweile achtjährige Gloria zurück.

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
VPN nötig?
Wahnsinns guter Film. Haben ihn damals spontan im Kino ausgewählt und waren sehr positiv überrascht!
bin Fan von französischen Filmen/Schauspielern
gehört wie auch Monsieur Chocolat und Heute bin ich Samba (und selbstverständlich Ziemlich beste Freunde) zu den besten Filmen mit Omar Sy. Mag den Flair, den diese Filme erzeugen sehr, HOT!
richkuewe14/04/2020 09:29

Wahnsinns guter Film. Haben ihn damals spontan im Kino ausgewählt und …Wahnsinns guter Film. Haben ihn damals spontan im Kino ausgewählt und waren sehr positiv überrascht!


Dito
choda14/04/2020 09:31

bin Fan von französischen Filmen/Schauspielern


Alleine die Taxi-Filme
Super Film! Hab mir den im Kino angesehen und da sind ungelogen 80% mit Tränen in den Augen raus marschiert.
Rich.Hard14/04/2020 09:10

nein


Wie geht es denn? Die Download Datei kann ich nicht öffnen und in der SRF Mediathek steht es geht nur aus der Schweiz.
ReadyToRumble16/04/2020 21:38

Wie geht es denn? Die Download Datei kann ich nicht öffnen und in der SRF …Wie geht es denn? Die Download Datei kann ich nicht öffnen und in der SRF Mediathek steht es geht nur aus der Schweiz.


kleiner tipp, mit einem davon funktioniert es z.b.:
3502025-jDX9F.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text