Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" und "Arceus und das Juwel des Lebens" gratis streamen auf Pokemon.com
447° Abgelaufen

"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" und "Arceus und das Juwel des Lebens" gratis streamen auf Pokemon.com

KOSTENLOS3,99€
3
447° Abgelaufen
"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" und "Arceus und das Juwel des Lebens" gratis streamen auf Pokemon.com
aktualisiert 24. Okt (eingestellt 27. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ein weiterer Film hat sich dazugesellt
Derzteit lassen sich "Pokémon 3 – Im Bann der Icognito" und "Arceus und das Juwel des Lebens" gratis auf Pokemon.com streamen. Klickt einfach auf den jeweiligen Link und los gehts mit dem Film. Viel Spaß!

Teil 2 könnt ihr ebenfalls dzt. noch schauen dafür gibts aber den Deal von @Peter der eigenlich noch nicht abgelaufen ist, aber als abgelaufen markiert ist.

"Pokémon 3 – Im Bann der Icognito"

Die kleine Molly Hale ist schon lange einsam. Aber als ihr Vater eines Tages aufgrund eines lang verschollenen Icognito dann ebenfalls verschwindet, wird alles nur noch schlimmer. Doch die Macht der Icognitosorgt plötzlich dafür, dass die Welt um sie herum sich in ihr persönliches Paradies verwandelt. Schon bald lebt sie in einem Kristallschloss und das Legendäre Entei ist ihr Vater! Doch eines fehlt noch zu ihrem Glück: eine Mutter. Also wünscht Molly sich die Mutter eines anderen Menschen als ihre eigene Mutter: Deliah Ketchum, die Mutter von Ash!
238158.jpgAsh hatte eigentlich auf ein paar schöne Tage in Greenfield gehofft, doch nun muss er in eine riesige Kristalleinöde gehen, um die Person in seinem Leben zu retten, die ihm am meisten bedeutet. Rocko, Misty und Pikachu sind an seiner Seite, aber es wird dennoch keine leichte Aufgabe. Molly will für immer in ihrer Fantasiewelt weiterleben und Entei tut, was immer nötig ist, um sie glücklich zu machen!


"Arceus und das Juwel des Lebens"

Bist du bereit für den neuesten Pokémon Film Arceus und das Juwel des Lebens? Dieser letzte Teil der drei Filme umspannenden Saga enthüllt, dass die Störungen der Pokémon-Welt auf Arceus zurückgehen. Zuerst hat der epische Kampf zwischen Dialga und Palkia gedroht, das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerstören. Dann musste Giratina als einsamer Verteidiger der Gegenwelt das brüchige Gleichgewicht zwischen seiner eigenen Welt und der Pokémon-Welt bewahren. Und jetzt geht es in Michina Town rund! Dieser Ort ist schon seit ewigen Zeiten mit dem mächtigen Arceus verbunden - und das nicht nur im Guten. Denn vor langer Zeit hat Arceus den Bewohnern einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, doch es wurde von den Bewohnern dennoch betrogen!
238158-9KsNL.jpgAsh und seine Freunde reisen mit Dialgas Hilfe und in Begleitung von Shiina durch die Zeit, um die Fehler der Vorväter auszubügeln, bevor die Welt unter der Macht von Arceus Zorn zerbirst. Können sie die Fehler der Vergangenheit beheben? Was ist damals wirklich geschehen? Haben Shiinas Ahnen Arceus wirklich betrogen? Erlebe das spannende Finale der Trilogie, in dem alle Geheimnisse der zwei Vorgängerfilme gelöst werden!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar