Pokémon Go: (Android/iOS) Ab. 5 Oktober jeden Montag einen GRATIS Fern-Raid-Pass holen - Gültig bis inkl. Montag 30. November
218°

Pokémon Go: (Android/iOS) Ab. 5 Oktober jeden Montag einen GRATIS Fern-Raid-Pass holen - Gültig bis inkl. Montag 30. November

5
218°
Pokémon Go: (Android/iOS) Ab. 5 Oktober jeden Montag einen GRATIS Fern-Raid-Pass holen - Gültig bis inkl. Montag 30. November
Läuft bis 30/11/2020 22:00eingestellt am 1. Okt 2020
Genieße eine zeitlich begrenzte Aktion für Fern-Raid-Pässe! Ab Montag, 5. Oktober 2020, 22 Uhr MESZ bis Montag, 30. November 2020, 22 Uhr MESZ gibt es jeden Montag einen kostenlosen Fern-Raid-Pass.

Jeder Fern-Raid-Pass ist nur eine Woche lang verfügbar. Überprüfe daher jede Woche den Shop im Spiel, um den Pass dieser Woche zu erhalten, bevor er abgelaufen ist.

Zur Erinnerung, du darfst nur weniger als drei Remote-Raid-Pässe haben, um den wöchentlichen kostenlosen Fern-Raid-Pass zu erhalten.

Mit einem Fern-Raid-Pass kannst du an jedem Raid Battle teilnehmen, den du im RAID-Bereich des Bildschirms "In der Nähe" sehen kannst oder den du auf der Karte finden kannst.

Je schneller du einen Raid gewinnst, desto mehr Belohnungen erhältst du! Kämpfe unbedingt mit deinen Freunden in Raids, damit du so schnell wie möglich gewinnen kannst! Egal wo deine Freunde sind, du kannst sie in deine Raid-Lobby einladen, solange sie über einen Fern-Raid-Pass verfügen.

Bist du bereit, mit Freunden zu raiden? Hol dir einen Fern-Raid-Pass und los geht's!

- Das Pokémon GO-Team

238335.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Warum müssen die Pässe auf 3 Stück limitiert sein? ... schon klar sie wollen Geld verdienen aber warum?
Shl0ng01/10/2020 01:29

Warum müssen die Pässe auf 3 Stück limitiert sein? ... schon klar sie wo …Warum müssen die Pässe auf 3 Stück limitiert sein? ... schon klar sie wollen Geld verdienen aber warum?


Frag ich mich bei den normalen auch. Würd die gerne zusammensparen und dann einen schönen Raidtag mit freunden machen. Für 1-2 Raids geht man nicht zusammen in die Stadt
Shl0ng01/10/2020 01:29

Warum müssen die Pässe auf 3 Stück limitiert sein? ... schon klar sie wo …Warum müssen die Pässe auf 3 Stück limitiert sein? ... schon klar sie wollen Geld verdienen aber warum?


Kroma01/10/2020 07:59

Frag ich mich bei den normalen auch. Würd die gerne zusammensparen und …Frag ich mich bei den normalen auch. Würd die gerne zusammensparen und dann einen schönen Raidtag mit freunden machen. Für 1-2 Raids geht man nicht zusammen in die Stadt


Richtig gemacht könnte man 4 Raids schaffen oder?
WizardofSonic01/10/2020 18:53

Richtig gemacht könnte man 4 Raids schaffen oder?


Puh kommt drauf an wie mans rechnet. Theoretisch kann man 2 Daily Pässe verwenden und die Fernraidpässe gehen auf maximal 3 (außer du hast 2 und kaufst das 3er Bunde, dann gehen auch 5).

Aber da die Fernraidpässe allgemein kosten geh ich mal von dem weekly freeby aus, dann gehen maximal 3 (2 daily und 1 free Fernraid) als Gruppe. Oder hab ich was übersehen?
Naja, du könntest 3 haben und dann erst den 4ten als gratis holen wenn einer der 3 verbraucht ist. Also nie 4 gleichzeitig haben. Aber 4 spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text