334°
Pokemon Go ab sofort in Österreich verfügbar
20 Kommentare

Redaktion

Mega, schon geholt

Redaktion

Auf geht's!!! Danke f d Info!

Jawohl endlich frischfleisch xD

JAAAAAAAAHAA ich spiel schon seit Anfang. Aber die kleinen Monster (Kinder) haben mehr Zeit für sowas, daher sin die auch schon höher im Level *grrr* aber macht Spaß.

Und alle gehn nach draußen
Passt auf das ihr gegen keine Laterne läuft.
Bearbeitet von: "stevexxx" 16. Juli

Redaktion

Alle die die APK installiert haben müssten es nach "Installations"klick im Play Store ganz normal verfügbar haben und damit sind zukünftige Updates sicher.

"Serverfehler. Bitte später erneut versuchen."
Fängt gut an

bei mir steht die ganze Zeit Gps funktioniert nicht hat noch jmd das Problem?

bete12316. Juli

bei mir steht die ganze Zeit Gps funktioniert nicht hat noch jmd das Problem?



Hast dus eingeschaltet?
Bei mir is es nämlich nicht automatisch eingeschaltn worden obwohl er am Anfang fragt ob er drauf zugreifen darf
Außerdem sind anscheinend grad die Server down ^^
Bearbeitet von: "FEEED" 9. September

FEEED16. Juli

Hast dus eingeschaltet? Bei mir is es nämlich nicht automatisch eingeschaltn worden obwohl er am Anfang fragt ob er drauf zugreifen darf :)Außerdem sind anscheinend grad die Server down ^^

​ja sicher wenn ich mit dem Wlan verbunden bin geht das spiel sogar. aber sobald es kein Signal gibt, ist das Spiel verrückt. ich lauf hin und her laut App, wobei ich nichts davon mach

bete12316. Juli

bei mir steht die ganze Zeit Gps funktioniert nicht hat noch jmd das Problem?


ja bei mir ebenso, nur ist es ja egal da sowieso die Server streiken.

bete12316. Juli

​ja sicher wenn ich mit dem Wlan verbunden bin geht das spiel sogar. aber sobald es kein Signal gibt, ist das Spiel verrückt. ich lauf hin und her laut App, wobei ich nichts davon mach



Hast du ein iPhone? Ich bekomme zwischen durch ständig die Meldung da findet er kein GPS und da ich iOS10 nutze geht bei mir der KameraModus nicht (soll angeblich an iOS10 liegen, da es dafür noch nicht optimiert wurde) das stört mich etwas.

Shinzon16. Juli

Hast du ein iPhone? Ich bekomme zwischen durch ständig die Meldung da findet er kein GPS und da ich iOS10 nutze geht bei mir der KameraModus nicht (soll angeblich an iOS10 liegen, da es dafür noch nicht optimiert wurde) das stört mich etwas.

​naa, ich benutz nur android. vllt werde ich s handy neu aufsetzen!

Habs auch schon ist ganz cool, aber nicht so sehr reinsteigern

Nooooooooooooooooo

Redaktion

Gepreisjägert

weltweiter Servercrash durch Österreich

Quelle

Also bei mir funkts wunderbar

Bisher bin ich vom Spiel unterwältigt. Macht mir soweit keinen Spaß, aber um den Hype zu verstehen werde ich noch weiterspielen.

proper16. Juli

Bisher bin ich vom Spiel unterwältigt. Macht mir soweit keinen Spaß, aber um den Hype zu verstehen werde ich noch weiterspielen.


Sag Bescheid obs geklappt hat Srsly, ich versteh den hype nämlich auch überhaupt nicht. Nur das Bild vom dem Typen der das beim Heli fliegen spielt fand ich cool. :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text