Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Pokemon.com] Pokémon – Der Film: Du bist dran! kostenloser Stream
460° Abgelaufen

[Pokemon.com] Pokémon – Der Film: Du bist dran! kostenloser Stream

KOSTENLOS3,99€
3
eingestellt am 20. Apr
Derzeit könnt ihr euch direkt auf Pokemon.com den 20. Pokemon-Film komplett kostenlos und legal streamen Als Preisvergleich habe ich die Streamkosten von Amazon herangezogen.


Die ersten Pokémon-Erinnerungen werden im Spielfilm Pokémon – Der Film: Du bist dran! auf der Leinwand lebendig. Zeitlose Momente mit altbekannten Freunden und spannende Begegnungen neuer Art vereinigen sich im 20. Pokémon-Film.

Als Ash Ketchum an seinem zehnten Geburtstag verschläft, ist das Pokémon, das er sich als erstes Partner-Pokémon gewünscht hat, schon vergeben und ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich mit einem störrischen Pikachu zufriedenzugeben! Nach einem holprigen Start werden Ash und Pikachu jedoch schon bald dicke Freunde und echte Partner. Als sie einen flüchtigen Blick auf das fliegende Legendäre Pokémon Ho-Oh erhaschen, fassen sie den Entschluss, sich auf die Suche nach ihm zu machen. Die Buntschwinge, die das Pokémon zurückgelassen hat, weist ihnen den Weg!

Die Trainer Verena und Konstantin schließen sich Ash auf seiner Reise an. Unterwegs fängt Ash ein verwaistes Glumanda. Außerdem zieht er ein Pokémon von Raupy zu Smettbo auf und lässt es anschließend frei, sodass es seinem Herzen folgen kann. Dann trifft er auch noch das Mysteriöse Pokémon Marshadow. Als sie sich ihrem Ziel nähern, stellt sich ihnen der arrogante Axel – Glumandas ehemaliger Trainer – in den Weg! Können Ash und Pikachu diesen mächtigen Trainer besiegen und wie versprochen zu Ho-Oh gelangen? Oder endet ihre Reise hier?
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Der 20. Pokemon Film. Wtf?
topper_harleyvor 3 h, 46 m

Der 20. Pokemon Film. Wtf?


Es gibt Pokémon-Filme?
cool gönn ich mir. danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text