Prämie, Freiminuten oder FreiSMS für WerbeSMS @Gettings.de

Prämie, Freiminuten oder FreiSMS für WerbeSMS @Gettings.de

Dies & Das

Prämie, Freiminuten oder FreiSMS für WerbeSMS @Gettings.de

AvatarAnonym125

Ich weiß nicht ob es schon jemand kennt. Bei Gettings.de bekommt man eine kleine Geldprämie (wirklich klein, monatlich 1€ bis 2€), Freiminuten oder FreiSMS gegen eine gewisse Anzahl an WerbeSMS in der Woche.

Kunden folgender Anbieter können das Angebot nutzen: Base, e-plus, vybemobile, blau (in Kürze simyo)

Das Ganze ist in drei Pakete unterteilt. S, M und L. Je mehr WerbeSMS man bekommt, desto höher ist die Vergütung. Der Service kann jederzeit umgestellt oder wieder gekündigt werden.

Für mich selbst ist die Vergütung noch zu wenig. 15 FreiSMS für 40 WerbeSMS, scheint mir noch nicht der perfekte Deal. Wer aber alles tut um seine Rechnung zu drücken, kann sich das Angebot ja mal ansehen.

Hier gibts noch einen kleinen Bericht zu Gettings.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text