(Preiserhöhung) MJAM Servicegebühr ab 1.9.2022

Läuft bis 02/09/2022eingestellt am 5. Aug 2022
Am 04.08.2022 habe ich folgende Mail von MJAM erhalten:

Hey xxx!

Wir möchten unser Angebot und unsere Serviceleistungen für dich und unsere Kund:innen stets verbessern. Es freut uns daher, dass wir dir einige aufregende Anpassungen unserer Nutzungsbedingungen (AGB) mitteilen dürfen:

- Wir haben inhaltlich nicht viel verändert, aber die vorhandenen Themen neu strukturiert und hoffen, dass es für dich nun übersichtlicher und leichter verständlich ist. Wir bieten nun auch eine englische Übersetzung der AGB - we offer an English translation of our Terms now!
- Wir haben neue Informationen hinzugefügt, z.B. darüber wie bestimmte Funktionen der Plattform funktionieren: Ranking oder auch Kundenbewertungen. Viele Informationen findest du nun transparent in den AGB, im Bestellvorgang und auf Informationsseiten auf der Plattform.
- Um Service und Produkte weiter zu optimieren, verrechnen wir ab 1. September 2022 auf jede Bestellung eine geringe Servicegebühr. Diese nutzen wir um Aufbau und Weiterentwicklung der mjam Plattform sowie unserer Produkt- und Restaurantauswahl voranzutreiben.
- Wir verbessern die Übersicht: Du findest jetzt auch eine bessere Aufschlüsselung von Preisen & Preisbestandteilen wie z.B. einen 30-Tage-Preis auf der Plattform.

Die neue Version der AGB ist ab 04.08.2022 online und gilt ab 01.09.2022. Die alte Version bleibt bis dahin ebenfalls online, sodass du vergleichen kannst (unter mjam.net/con…htm). Du hast das Recht, den neuen Bedingungen bis 01.09.2022 zu widersprechen und in dem Fall dein Konto fristlos zu kündigen.

Wenn du nicht widersprichst, werten wir das als stillschweigende Zustimmung, dass du die Nutzung zu den neuen Bedingungen fortführen möchtest.

Wenn du mehr erfahren möchtest, findest du über den untenstehenden Link Details zu den Änderungen.

Danke für deine Treue.
Dein mjam-Team

Möge das kommentieren beginnen.
Zusätzliche Info

38 Kommentare