Preisfehler: ReCore Definitive Edition (Xbox One) komplett kostenlos!
299°Abgelaufen

Preisfehler: ReCore Definitive Edition (Xbox One) komplett kostenlos!

Redaktion 22
Redaktion
eingestellt am 29. Aug
Im Xbox Store könnt ihr euch aktuell ReCore Definitive Edition (Xbox One) komplett kostenlos sichern!

Das ganze funktioniert leider nur direkt über die Xbox One oder im Windows 10 Store (Danke an @simzone4) . Da klickt ihr einfach auf "Installieren" und könnt das Game nach dem Download sofort zocken. Es ist keine Testversion!

22 Kommentare

Hoffentlich noch gültig bis ich daheim bin.

Es geht auch im Win10 Store

simzone4vor 15 m

Es geht auch im Win10 Store

Mobil übers handy? Bitte einen link

In der XBOX App kann man auch direkt auf installieren klicken. Ich bin jedoch nicht zuhause um zu checken ob das wirklich geht.

Vorbei?

3105467-SVFJZ.jpg

Verfasser Redaktion

Brosefvor 40 s

Vorbei? [Bild]


Ne, einfach auf "Install" klicken

3105470-zFXe2.jpgBei mir gibts kein install

YoloSwagger_987vor 10 m

[Bild] Bei mir gibts kein install

Uhm, ein Windows bzw. Xbox Spiel installiert man ja auch nicht auf ein Mobilgerät...

Verfasser Redaktion

YoloSwagger_987vor 11 m

[Bild] Bei mir gibts kein install


Du kannst das Spiel nur direkt über die Xbox One oder dem Windows 10 Store installieren

@andy besitzt man dieses Spiel auch sobald man auf Installation klickt?

Ahh schade , hab gedacht ich kann mir vielleicht die lizenz übers handy holen und dann später installieren

dürfte nicht mehr gehen :-(

Geht

Installiert, thx!

Verfasser Redaktion

CdK9vor 30 m

@andy besitzt man dieses Spiel auch sobald man auf Installation klickt?


Ja, bis Microsoft das Spiel wieder entfernt also am besten schnell durch zocken

Bei mir am Rechner (Window10 Store) gehts auch nicht
3105489-wGFUu.jpg

Also bei mir geht es

3105500-7msio.jpg

3105502-aXYnR.jpg

Man kann es installieren, aber kann man es auch länger als die Testversion spielen?

Habe das Spiel vorhin auf meine Xbox One S heruntergeladen, es lässt sich jedoch leider NICHT bzw. nur als Testversion starten.
Sprich: man besitzt keine gültige Lizenz dafür, sondern hat lediglich die Spiel-Daten auf seiner Festplatte liegen...

In der Vergangenheit hatte Microsoft schon mal einen Preisfehler (Watch Dogs 2 für Xbox One). Damals "erwarb" man jedoch eine gültige Lizenz für das Spiel und konnte es für ein paar Tage zocken, bis Microsoft einem die Lizenz rückwirkend wieder entzog.

Hier geht man diesmal komplett leer aus. Trotzdem, ein Versuch war's wert.
Bearbeitet von: "Akito" 29. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text