69°
Preisfehler? Shrek 3 Collector's Edition für 2,30€ @cdwow.com
7 Kommentare
Avatar

Anonym7910

wird sicher eh nix, die stornieren, wenn sie ihren fehler bemerken.

Avatar

Anonym6663

karlchen :wird sicher eh nix, die stornieren, wenn sie ihren fehler bemerken. korrekt, kann man sich schenken

Avatar

Anonym7390

Ich vermute nicht mal, dass das ein Preisfehler ist. Scheint die garstige DVD Version zu sein. Und so teuer sind die eh nicht mehr. IRgendwie sieht die Verpackung auch stark nach VHS aus :-D

Avatar

Anonym4771

Nach mehreren enttäuschenden, betrügerischen E-Mails von CDWOW muss ich leider sagen, dass es keine Chance gibt, einen falsch ausgepreisten Artikel auch wirklich zu erhalten.

Avatar

Anonym5861

ich glaube sogar mittlerweile das es cdwow extra macht..um einfach aufmerksamkeit zu bekommen. ich habe öfters bei denen dann solche artikel bestellt...dan hieß es immer das der großhändler zu wenig geliefert hätte. als für mich ist der laden ziemlich schlecht

Avatar

Anonym4771

Ich frage mich auch, ob das Methode hat. Immerhin sollte man bedenken, dass CDWOW die Kreditkarte bei Bestellung belastet. Bei Stornierung erhält man das Geld zwar auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben, jedoch stellt man der Firma somit Geld zinsfrei zur Verfügung.

Avatar

Anonym6879

sozusagen das System Skyeurope

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text