233°
PreisJaeger.at - Gewinnspiel! Jetzt erst recht...

PreisJaeger.at - Gewinnspiel! Jetzt erst recht...

Dies & DasAmazon Angebote

PreisJaeger.at - Gewinnspiel! Jetzt erst recht...

AvatarAnonym6

*UPDATE* - Da einer der voherigen Gewinner wieder so ehrlich war und zugegeben hat, dass er nur durch einen Trick seinen Highscore erlangt hat (und inzwischen auch andere Teilnehmer sich "geoutet" haben), können wir ein erneutes mal keine Gewinner ermitteln.

100% ehrliche Teilnehmer kann man wohl nicht mehr erwarten und ein absolut cheat-sicheres Spiel gibt es auch nicht. Daher wurden die Preise unter allen 190 Teilnehmenden verlost. Der Zufall hat entschieden, dass Thomazr den Media-Player und bud spencer die Prison Break Staffel gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner petee und 10o. Ich glaube, petee hat einen neuen Weltrekord in Go Squirrel aufgestellt.

Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 19.12.2008 um 18:00 Uhr

Endlich hab ich es geschafft ein neues Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Ich möchte mich bei euch nochmals für den Reinfall beim Monkeykickoff entschuldigen ;-) .

Das Spiel sollte nun nicht so leicht zu knacken sein und außerdem sind Eichhörnchen eh viel cooler als Affen :-P . Diesmal entscheidet nicht das Glück des Teilnehmers, sondern viel mehr das Können!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr die 3 goldenen Regeln auf der eigens eingerichteten Spieleseite unbedingt beachten! Das Spiel und die Preise! Ziel des Spieles ist es mit dem Eichhörnchen immer weiter in die Höhe zu hüpfen. Dabei müsst ihr immer auf den Wolken landen. Die Nüsse geben 100 Extrapunkte.

Zu gewinnen gibt es neben dem Multimedia-Player "SanDisk Sansa e250 2 GB" als Hauptpreis nun auch "Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs)ir?t=preisjaegerat-21&l=as2&o=3&a=B0015T" für den Zweitbesten. Gibt es mehrere gleichhohe Highscores werden die Preise verlost.

51uoozdpzal._aa240_pkb0.jpg51jrjsgfndl._sl500_aa2gaeq.jpg

Genug gelabert, hier geht's zum Gewinnspiel!

24 Kommentare
Avatar

Anonym5080

Boah! Ihr alten Zocker! Momentaner Highscore liegt bei 970700 von petee... Da muss ich noch etwas üben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Avatar

Anonym5204

wie lange läuft das ganze? damit ich weiß ob ich es nochmal probieren muss :razz:

Avatar

Anonym6

Ende ist am 19.12.2008 um 18:00 Uhr ... Gz. an MrSklave! :wink:

Avatar

Anonym5208

Oh man, wie kommt man auf 1173460 Punkte? Mein Rekord ist gerade Mal bei 61350 und ich dachte ich bin gut.

Avatar

Anonym5209

Na gugg mal es kommen ja immer 10 Punkte dazu wenn du nicht gerade zum Doppelsprung ansetzt. Irgendwann wird es auch nicht mehr schwerer, aber die Augen lassen nach finde ich. Ist schwierig sich lange darauf zu konzentrieren

Avatar

Anonym4902

Verdammt, jetzt hasse ich neben Affen auch noch Eichhörnchen :mrgreen:

Avatar

Anonym4584

des spiel is doof :sad:

Avatar

Anonym5001

Krass fast 2 Mrd Punkte... wie lange hat der denn bitte gespielt?

Avatar

Anonym4902

Ich glaube er spielt noch immer... :roll:

Avatar

Anonym4546

@silverlord: das sind 20 mio. nicht 2 mrd. :mrgreen: trotzdem krank :shock:

Avatar

Anonym80

@Hedge: Was noch dazukommt ist, dass die Wolken immer kleiner werden. Bin irgendwo bei 43.000 abgestürzt

Avatar

Anonym5226

schrecklich..diese schrecklichen soundefekte nerven einfach nur..kann man die ausschalten?

Avatar

Anonym7

Ja, indem du deine Lautsprecher ausschaltest :mrgreen:

Avatar

Anonym5226

super würde auch gerne meine musik hören.

Avatar

Anonym5209

Hey! Die beiden sind aber erst nach 18 Uhr fertig geworden. Pete's Platz wäre ja richtig, aber nicht der von 10o!

Avatar

Anonym4902

Eigentlich müsste Bernhard005 der Sieger sein, nachdem die Top 3 erst nach 18h fertig geworden sind. Das wird wohl noch die Anwälte beschäftigen :mrgreen:

Avatar

Anonym5209

Nee, pete war auf Platz 1 bis 17.14h. Dann übernahm ich die Spitze. So stand es zur Ermittlung des Siegers: img3.imagebanana.com/img…JPG Hab jetzt gerade aber nochmal ne Schippe draufpacken können, da ich es nicht fair fand, dass die beiden erst nach 18 Uhr fertig waren

Avatar

Anonym5001

Haha wie peinlich, natürlich 20 Mio. :-D

Avatar

Anonym2

Also um 18:05 schaute der Highscore so aus: 1. petee, eingetragen um 18:03 2. 10o, eingetragen um 17:45 3. Hedge, eingetragen um 17:14 Den Score von petee habe ich gelten lassen, da ich annahm, dass petee um 18:00 noch am spielen war (für über 20 mio braucht es ja ein wenig Zeit) und er erst um 18:03 den Highscore submitten konnte. Die zwei Gewinner wurden angeschrieben und 10o war so ehrlich, dass er zugab einen Trick benutzt zu haben (die Highscores kamen mir schon ein bißchen verdächtig vor - hab im Netz aber nichts über einen Go Squirrel Cheat gefunden). Da ich nicht davon ausgehen kann, wer noch seine Punkte durch den Trick erlangt hat, werden die Gewinne jetzt wahrscheinlich unter allen Teilnehmenden ausgelost. Näheres erfahrt ihr in Kürze.

Avatar

Anonym4866

Wie hat er den bitte getrickst ?! :evil: Ich finde auch nichts im Netz. Naja schade..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text