361°
Preisjaeger.at Gewinnspiel - Letze Chance!

Preisjaeger.at Gewinnspiel - Letze Chance!

Dies & Das

Preisjaeger.at Gewinnspiel - Letze Chance!

AvatarAnonym2

Teilnahme möglich bis 08.08.08 um 08:08

*UDPATE* 07.08. - Morgen, um 08:08 Uhr, endet das erste Gewinnspiel von PreisJaeger.at! Die Chancen auf eine Gewinn sind immer noch sehr hoch (und helfen tust du mir damit auch!). Wer noch teilnehmen will, hat also noch circa 20 Stunden Zeit dies zu tun! :mrgreen:

*UPDATE* 01.08. - Das Gewinnspiel läuft jetzt schon 3 Wochen, somit bleibt noch 1 Woche Zeit zum mitmachen! 143 Teilnehmer haben schon insgesamt 219 Lose ergattert . Die derzeitigen Gewinnchancen sind aber trotzdem noch sehr hoch:

  • 1 Los   - Gewinnchance ~   4%
  • 2 Lose - Gewinnchance ~   8%
  • 3 Lose - Gewinnchance ~ 12%
  • 5 Lose - Gewinnchance ~ 21%

*UPDATE* ENDE

Preisjaeger.at gibt es jetzt seit 3 Monaten und hat ca. 1000 Besucher täglich. Um noch bekannter zu werden und so Schnäppchen einem breiteren Publikum vorzustellen, ist es Zeit für das erste Gewinnspiel. Ich sehe dies als Versuch und sollte es gut ankommen, folgen natürlich weitere Gewinnspiele preisjaeger.at" class="link">preisjaeger.at/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif" alt="icon_wink.gif" />. Die Preise Leider war nur ein Shop (nochmals Danke an Juka-Games) bereit etwas zu sponsern. Da aber ein Gewinnspiel bekanntlich aus mehreren Preisen besteht, zahle ich die restlichen Preise aus eigener Tasche. Die megateuren Gewinne, wie Flatscreens & Co, die ihr aus anderen Gewinnspielen gewohnt seid, kann ich euch aus diesem Grund leider nicht bieten. Aber ich denke die Preise, die ich ausgesucht habe, werden euch trotzdem gefallen.

Folgende Preise kann man gewinnen:

preisjaeger.at" class="link">preisjaeger.at/pics/general/preise.jpg" alt="preise.jpg" />

  • MultimediaPlayer Creative Zen 4GB
  • Metal Gear Solid 4 (PS3) gesponsert von Juka-Games
  • Alone in the Dark 5 (X360) gesponsert von Juka-Games
  • 3 Stück MP3 Player Creative Zen Stone 1GB
  • 3 Stück 2GB USB-Sticks Transcend JetFlash T3 für die Hosentasche

Es gibt keinen ersten und letzten Preis. Der Gewinner kann sich einen der Gewinne aussuchen, danach kann sich der Zweitplatzierte einen aussuche, dann der Dritte und so weiter.

So machst Du mit Ziel des Ganzen ist, dass Preisjaeger.at publiker wird. Dementsprechend fallen auch die Teilnahmemöglichkeiten aus. Und zwar gibt es mehrere Wege, wie Ihr mitmachen könnt. Für jede Teilnahme bekommt ihr Lose, je nach Teilnahmemöglichkeit bekommt ihr mehr oder weniger Lose - ganz nach dem Prinzip "wer mehr macht, bekommt auch mehr". Am 08.08.08 um 08:08 werde ich dann die Gewinner ziehen, und je mehr Lose Ihr habt, desto höher sind euere Chancen.

Die einfache Methode - Gruppe beitreten

Für die ganz einfache Teilnahmemöglichkeit bekommt ihr 1 Los. Einfach bei MeinVz.net oder StudiVz.net der Gruppe "Hilf mit PreisJaeger.at berühmt zu machen!" beitreten. Natürlich müsst Ihr dann auch bis zur Verlosung Mitglied bleiben.

Einfach aber effektiv - Emails senden und drauf los werben

Hier könnt Ihr schon mehrere Lose absahnen. Schickt euren Freunden eine Email, in der Ihr Preisjaeger.at mal vorstellt. Es muss nicht in eine Lobeshymne ausarten, es kann eine ganz kurze Email wie diese sein: Hallo, habe im Netz eine schöne Seite gefunden, auf der immer wieder coole Schnäppchen aus dem ganzen Web veröffentlicht werden. Die Seite heißt preisjaeger.at" class="link">preisjaeger.at! - reinschauen lohnt sich! Wenn sie dir gefällt, dann schick die Mail doch weiter. Tragt meine Mailadresse gewinnspiel@preisjaeger.at bitte als CC- oder BCC-Empfänger ein, damit ich eine Kopie eurer Mail bekomme. Natürlich verwende ich eure Mailadresse, oder die eurer Freunde, nicht zum spamen oder Anderes. Ich zähle nur wievielen Leuten Ihr das Mail geschrieben habt und lösche dann gleich alles. Denn je mehr Leute Ihr eine Mail schickt desto mehr Lose bekommt Ihr. Hier die Staffelung:

  • für unter 5 Freunde - 1 Los
  • für 5 bis 10 Freunde - 2 Lose
  • für über 10 Freunde - 3 Lose

Die aufwendige aber lukrative Methode - Blogeintrag

Die beste Werbung bekommt man natürlich auf einem interessanten Blog. Darum bekommt ihr für einen Eintrag auf eurem eigenen Blog (natürlich mit Verlinkung auf Preisjaeger.at) ganze 5 Lose. Einfach ein paar Sätze über die Seite verfassen und verlinken.

Dann wünsch ich euch mal viel Spass und Glück beim Teilnehmen. Die Gewinner werden dann per Email angeschrieben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

36 Kommentare
Avatar

Anonym4523

hey, also ich hab auf meinem blog schon vor einigen Tagen werbung gemacht für dich. hier der link: http://hedera.twoday.net/stories/5037385/ oder erwartest du dir da "mehr"? in der studiVZ gruppe bin ich übrigens auch.

Avatar

Anonym2

Nein ich erwarte mir nicht mehr. Du hast dir schon die ersten 5 + 1 Lose verdient :wink:

Avatar

Anonym4540

Mal sone frage, kannst du denn auch die ganzen emails dann den richtigen leuten im StudiVZ zuordnen ? Also bei mir steht in der email addy mein voller name genau wie im StudiVZ ^^ so als info xD

Avatar

Anonym4405

Ja genau, wie läuftn das? Bin nu auch bei StudiVZ dabei. Wird aber wohl leider auch mein einziges Los bleiben... aber vielleicht hab ich ja Glück

Avatar

Anonym2

@Daniel K. Ganz einfach: gewinnst du mit dem Los vom StudiVZ kontaktiere ich dich über das StudiVZ. Gewinnst du mit einem Los, dass du dir über Emails verschicken verdient hast, kontaktiere ich dich über diese Adresse. Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Avatar

Anonym4534

Also ich hab auf meinem Blog einen Eintrag: 898.at/ einen Eintrag und ich bin ebenfalls auf StudiVZ mit dabei. Hoffe das hilft und deine Seite wächst. cheers VG

Avatar

Anonym4451

wie stellst du ne verbindung zwischen studiVZ und meiner mail her?

Avatar

Anonym2

@schweinshax Ich muss keine Verbindung zwischen deiner Mail und deinem StudiVZ Account herstellen. Schickst du eine Email an 5 Leute weiter, bekommt deine Email 2 Lose. Trittst du der StudiVZ Gruppe bei bekommt dein Account 1 Los. Zum Schluss schmeiße ich alle Lose in einen Topf und lose aus. Falls du mit einem Los deiner Email gewinnst, schreib ich dir eine Email und falls dein StudiVZ Account gewinnt, dann schreib ich dich im StudiVZ an. Keine Angst es geht dann schon alles mit rechten Dingen zu. :wink:

Avatar

Anonym4542

So einen kurzen Artikel hab ich dir auf meiner Seite gegönnt :-)

Avatar

Anonym4544

So hab mal in meinem Board für euch werbung gemacht wbb3.ps3-source.de/ind…586 hoffe ihr könnt diese seite sehen ... vllt gewinne ich ja was =) die seite ist übrigens der hamma komme am tag mehrmals vorbei =)

Avatar

Anonym4372

[...] findet bei Preisjaeger ein Gewinnspiel statt. Hier könnt ihr bis 08.08.2008 um 08:08 daran teilnehmen. [...]

Avatar

Anonym4564

Also ich weiß nicht wie du gerechnet hast, aber bei 160 Losen ist die Gewinnchance mit einem Los 0,625% .

Avatar

Anonym2

Genau und 0,625% * 9 (da neun Gewinne) ~ 6% :wink: Habe extra geschrieben die Chance einen von neun Gewinne abzustauben. Hab mir aber schon gedacht, dass jemand was schreiben wird.

Avatar

Anonym4565

Hey, auch wenns dumm kommt, ich hab nen Blog mit noch exakt einem Eintrag und vermutlich bisher genausovielen Besuchern (mich eingeschlossen :-D ). Ist dir ein Eintrag dort was wert oder verzichtest du lieber drauf?

Avatar

Anonym2

In den Teilnahmebedingungen steht nichts von einer Mindestbesucheranzahl für Blogs. Ich bitte sogar um einen Eintrag. Vielleicht hast du ja irgendwann mehr Besucher. :wink: Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Blog.

Avatar

Anonym4565

fl0fl0fl0.wordpress.com/ Dann ist der Link jetzt drin. Siehst du das irgendwie automatisch oder muss ich noch irgendwas machen? Bin in der ganzen Blog-Geschichte noch total unbedarft...

Avatar

Anonym2

Dank für den Eintrag. Nein du musst nichts mehr machen, nur hoffen, dass du gewinnst :wink: .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text