Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Exklusiv Preisjäger ab sofort auch auf OnlyFans

eingestellt am 1. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nach Facebook, Instagram, Telegram und TikTok folgt nun ein weiterer prominenter Kanal, über den ihr uns zukünftig auch folgen und dabei die Plattform Preisjäger ein klein wenig unterstützen könnt:

  • Preisjäger ab sofort auch auf OnlyFans

Ja, ihr habt richtig gelesen, Preisjäger startet jetzt auch auf OnlyFans durch... ab sofort bieten wir dort gegen ein kleines monatliches Entgelt folgende Dienstleistungen an:

273473_1.jpg
  • Preisjäger Premium Deals

Darunter ist ein neuer Deal-Service zu verstehen, bei dem ihr exklusive Deals erhaltet, die wir auf Preisjäger nicht posten. Darunter fallen Preisfehler, Gutscheinfehler, geringe Stückzahl-Deals, diverse Hacks und sonstige Angebote, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für die breite Masse geeignet ist.

  • Preisjäger Deal Reloaded

Du hast einen Deal auf Preisjäger verpasst? Die Redaktion kauft alle heißen und begehrten Deals für die Community ein. Solltest Du einmal einen Deal verpassen, hast Du hier jedenfalls noch einmal die Chance, den Deal doch noch abzugreifen - zum Selbstkostenpreis versteht sich. Dieser Service ist immer ein Genuss für all diejenigen, die gerne einmal zu spät dran sind.

  • Preisjäger Personal Deals

Du bist auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung - und das zum besten Preis? Unser Team sucht und findet für Dich! Wir nehmen Deine Wünsche in unsere Shopping- und Watch-Liste mit auf und benachrichtigen Dich, sobald ein bestimmtes Produkt zu Deinem Wunschpreis verfügbar ist. Alternativ kannst Du uns auch ein Kostenlimit sagen und wir kaufen das Produkt für Dich ein, sobald es verfügbar ist! So kommst Du schnellstmöglich zu Deiner PS5, Deinem neuen Budget-iPhone oder zu Deinem Marken-Pullover Deiner Wishlist!

  • Preisjäger In-Team

Darunter ist unser neuer Backstage Bereich zu verstehen, bei dem wir einen sehr intimen Blick gewähren. Michael, Sebastian, Richy und Peter zeigen sich hier komplett unrasiert unzensiert und ermöglichen euch einen sexy Einblick in ihr Berufsleben. Dinge, von denen man geglaubt hat, sie gibt es nicht, Dinge, die man eigentlich nicht sehen wollte, Dinge, die man nie mehr vergisst und noch so viel zu viel mehr. Wir werden zu Beginn 5 Posts pro Woche schalten, ein gekonnter Mix zwischen Deals und unbedecker Haut rundet unser geiles Deal Angebot ab. Darüber hinaus bieten die Redakteure auch einige Services auf Preisjäger an:

- gratis Deal Rating (wir voten Deinen Deal "hot")
- gratis Deal Kommentare (wir hinterlassen Dir einen sexy Kommentar unter Deinem Deal)
- gratis Chat (wir chatten mit Dir via PM und machen DDT - Dirty Deal Talk)
- gratis Trostspende (Du hast bei der Konkurrenz zu teuer gekauft? Wir finden die richtigen Worte für Dich!)
- gratis Fluchbox (Du hast einen Deal verpasst? Wir lassen uns gemeinsam darüber aus!)


  • Preisjäger Personal Section

Dieser Bereich ist der ganz persönliche Bereich unserer Redaktion. Hier steht es jedem frei, sich selbst zu entfalten. Erlaubt ist, was nicht erlaubt ist... Wir wollen hier noch nicht zu viel verraten, aber für einen kleinen Sneak-Peak ist natürlich gesorgt: Haare wie Peter... Gartenarbeit mit Big Mike... der Sexy Team-Karpfenkalender, und viele weitere Specials erwarten euch hier Darunter im Übrigen auch Amateur Filmklassiker in Eigenproduktion wie "Magic Mike Reloaded - gedealt wird später", Sebastian's "Deal an einem anderen Tag", Richys "Preisfehler Triologie" oder der interne Klassiker "der 2-Sekunden Peter"... seid gespannt und freut euch auf eine gewaltige Portion geilster Unterhaltung!



273473_1.jpg
Zu den Kosten:

Das erste Monat bieten wir komplett kostenlos an, ein quasi gratis Probe-Abo. Danach werden monatlich 4,99 € für das Abo fällig. Sämtliche oben genannten Services sind dabei vollständig und unzensiert inkludiert. Das Abo ist völlig unverbindlich und kann jederzeit wieder gekündigt werden. Es gibt keine Mindestlaufzeit!

Wird es Änderungen auf Preisjäger geben?

Nein! Es wird alles so weiterlaufen, wie bisher! Es wird keinerlei Einschränkungen oder Zensur geben. Nur die sexy Inhalte, die es früher einfach nicht gegeben hat, finden sich ab sofort auf OnlyFans.

Wann gehts los?

Das Abo startet in den nächsten Tagen, wir planen bereits die nächste Woche ein! Seid also bereit und freut euch auf die geilsten Deals des Landes im April, April!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar