3159°
Aktualisiert vor 5 Minuten

Preisjäger auf Instagram

Geteilt von
Peter Country Manager
Dabei seit 2014
11.481
25.007

Über diesen Deal

Update 2
Auch hier haben wir die freudige Nachricht für euch dass wir auf Instagram aber auch auf unser Facebook Seite wieder deutlich aktiver sein werden

Folgt uns auch hier um Zukünftig keinen Top Deal mehr zu verpassen
Preisjäger im Web, auf Facebook und Twitter sind Dir nicht genug? Dafür haben wir nicht nur vollstes Verständnis, sondern auch gleich eine gute Neuigkeit parat:

  • ab sofort gibt es Preisjäger auch auf Instagram

, und versorgen euch ab sofort auch dort - neben Facebook und Co - mit den heißesten Deals von Preisjäger... uuund der neue Kanal verspricht zusätzlich ein wenig Tratsch und Klatsch, einen Blick hinter unsere Kulissen und den ein oder anderen Insider rundum unser Team



Unser neues Profil ist noch jungfräulich und komplett im Aufbau, wir freuen uns aber jetzt auf eine lustige Zeit dort mit euch! Wir garantieren euch indes: keinen Spam, keinen Überfluss, nur heiße, aktuelle Deals und zwischendurch mal eine kleine Story rundum Preisjäger
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Peter, 30 Oktober 2019
Sag was dazu

86 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. wheyprotein's Avatar
    Wenn werdet ihr auf MySpace und Netlog vertreten sein?
  2. Dadi's Avatar
    Preisjäger auf whatsapp?
  3. xxxforce's Avatar
    Eindeutig ultracold - no deal
  4. Laughingman's Avatar
    Dafür bin ich zu alt
    Verstehe Insta einfach nicht
  5. NoobyGamer's Avatar
    Der Moment wenn...
    3162990-CQy8H.jpg...du der 100. Abonennt bist!
    3162990-BSXRC.jpg
  6. Rich.Hard's Avatar
    instawas?
  7. mardi's Avatar
    Insta what? Braucht kein Mensch, hat nichts von dem was die PJ App interessant macht: bewerten, HOT and COLD, summaries, views, alerts, etc. - sorry, but COLD ❄ (bearbeitet)
  8. PreisjägAIR's Avatar
    April, April... Oh... Wait

    Also dann nehme ich doch lieber als Moderatorin.

    Wann ist die Angelobung?
  9. PreisjägAIR's Avatar
    Facebook ist so 2008.
  10. andvol's Avatar
    Überall muss ich auch nicht dabei sein
  11. Office_Baboon's Avatar
    wozu?!?!
  12. Peter's Avatar
    Autor
    GelöschterUser4995417/09/2018 21:14

    Dankeschön! Was mögt ihr denn sehen? :-)


    ich befürchte diese Frage ist jetzt teeeendenziell aufgelegt
  13. SSAD's Avatar
    Laughingmanvor 5 m

    Dafür bin ich zu alt Verstehe Insta einfach nicht


    Genau aus diesem grund sind ja die jungen von facebook/whattsapp zu instagramm gewandert. Weil es die alten säcke nicht verstehen.
  14. Rich.Hard's Avatar
    Peter01/07/2018 14:33

    Spiel, Spaß und Unterhaltung


    du sprichst von tinder, oder?
  15. pong0820's Avatar
    Art_Vandelayvor 21 m

    War auch nicht kritisch gemeint, ich weiß wirklich noch nicht so genau, …War auch nicht kritisch gemeint, ich weiß wirklich noch nicht so genau, was man mit Insta anfängt. Da kann man Bilder hochladen und taggen, oder noch mehr? Hab das irgendwie immer nur als eine Art Facebook-Addon gesehen, dass Teenager nutzen...



    Du hast es richitg erkannt. Es geht hier noch viel mehr als auf FB, um die eigene Selbstdarstellung. Für irgendeine Art von halbwegs Informationsaustausch komplett wertlos und gerade für sowas wie PJ total sinnlos.

    Wenn PJ dort keine Gesichter zeigt und Stories fabriziert (über Preislisten?) dann ists eh innerhalb von 12 Monaten wieder tot.
  16. derBabo's Avatar
    Peter24/10/2019 16:35

    alles andere wäre doch verwunderlich gewesen bei mir, oder?


    3396239-PhDS1.jpg
  17. maciatko's Avatar
    Da gehören jetzt aber die Links zu den Deals mit Beute-Bonus!
  18. Shopaholix's Avatar
    Kommen auf Instagram auch Hairstyling Tutorials?
  19. ersguterroman's Avatar
  20. binichnich's Avatar
    Peter17/04/2018 19:54

    Autokorrektur!!! das gibt’s aktuell nur auf MyDealz


    Kommt ihr irgendwann mal auf whatsapp? :/
's Avatar