Preisjäger ab sofort auch auf Telegram
1000°

Preisjäger ab sofort auch auf Telegram

Country Manager55
Country Manager
1000°
Preisjäger ab sofort auch auf Telegram
aktualisiert 27. Nov (eingestellt 16. Nov)
Update 1
Wer hat Telegram und folgt uns noch nicht?
Preisjäger im Web, auf Facebook, Instagram und via DailyPicks ist Dir noch nicht genug? Dafür haben wir nicht nur vollstes Verständnis, sondern für viele unter euch auch gleich eine richtig geile Neuigkeit parat:

  • Preisjäger gibt's ab sofort auch auf Telegram
  • preisjaeger_at

Euer Aufschrei war in den letzten Monaten auch nicht mehr zu ertrag... überhören... "wann habt ihr endlich Telegram", "wieso seid ihr immer noch nicht auch auf Telegram" und ja, jetzt habt ihr den Salat

241226.jpg


  • Was euch erwartet:

Deals, Deals, Deals.... und zwar die heißesten Deals des Landes und nach aktuellem Stand automatisiert alle Deals, die hier über 500° erreichen sowie ggfls darüber hinaus alle Deals, bei der unsere Redaktion schon vor Erreichen der Temperatur weiß, dass der Deal durch die Decke geht

  • Wie ihr mitmacht:

- Ihr öffnet einfach Telegram
- sucht dort nach: preisjaeger_at
- und abonniert diesen Channel
- und schon ist alles fertig



Unser neuer Channel ist noch jungfräulich und komplett im Aufbau, wir freuen uns aber jetzt auf eine lustige Zeit dort mit euch! Wir garantieren euch indes: die heißesten Deal des Landes Sollten sich die 500° in den nächsten Wochen als zu niedrig erweisen, werden wir hier sicherlich nachjustieren.

  • Feedback, Anregungen, Ideen:

Wir freuen uns auch über euer Feedback! Wir bitten euch sogar darum. Passt euch die Frequenz, passen die Einstellungen, wie findet ihr den Channel? Und und und.... sagst uns was euch taugt und bitte unbedingt auch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
55 Kommentare
Dein Kommentar