Preisjäger auf WhatsApp
1734°

Preisjäger auf WhatsApp

83
aktualisiert 29. Okt 2018 (eingestellt 19. Okt 2018)
Update 1
Unser WhatsApp Channel ist bereits voll im Gange und liefert seit Tagen die besten Schnäppchen direkt auf euer Handy. Wer noch nicht dabei ist, unbedingt nachholen und gerne auch weiterempfehlen
Euer Ruf war groß... so richtig groß... und endlich hat das Warten ein Ende. Wir präsentieren:

Preisjäger auf WhatsApp

191504.jpg

Zugegeben, wir befinden uns noch im Beta-Stadium, aber die Vorbereitungen zu unserem neuen WhatsApp-Kanal laufen bereits auf Hochtouren!

Ab sofort wollen wir euch bereits in dieser Phase einen direkten Zugang zu WhatsApp (Beta) gewähren, damit dann beim offiziellen Release für euch bereits alles eingerichtet ist und ihr damit in Zukunft auch wirklich alle relevanten Deals direkt auf euer Smartphone bekommt



  • Wie funktioniert es?

1) unserem Deal-Link folgen

2) WhatsApp auswählen

3) super wichtig: die Nummer im Preisjäger-Chat zu euren Kontakten als "Preisjäger" hinzufügen

4) eine x-beliebige Nachricht an uns verschicken zum Starten



  • Was bekommt ihr? Was kann der Channel?

Wir befinden uns, wie eingangs erwähnt noch in der Beta-Phase. Geplant ist für den Anfang ausschließlich die Zusendung der heißesten Deal-Kracher, die man auf Preisjäger keinesfalls verpassen darf.

Außerdem habt ihr damit die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Letztere Möglichkeit ist allerdings noch im Aufbau. Bitte nicht böse sein, wenn einmal nicht sofort jemand antworten kann. Die aktuell noch schnellste Möglichkeit ist hier die direkte Nachricht an einen der Admins auf Preisjäger.



  • Fehlerbehebung:

Solltet ihr kein Feedback bekommen oder im Anschluss keine Nachrichten von Preisjäger empfangen - bitte unbedingt die folgenden Punkte checken:

1) hast Du die (deutsche) Nummer in unserem Chat als Kontakt gespeichert?
2) sende uns eine Nachricht mit "Start"
3) sollte dann immer noch nichts passieren, sende uns "Stop" und ein paar Minuten später wieder "Start"
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ganz ganz wichtig:

bitte speichert die Nummer hinter dem Preisjäger-WhatsApp Chat in euren Kontakten unter "Preisjäger" ab!!!

Nur so bekommt ihr zukünftig zuverlässig Benachrichtigungen von Preisjäger
na endlich! Wie sieht es jetzt mit DSGVO aus hahah
Telegram fehlt noch
Blöde Frage, ich war noch nie in so ner Gruppe.
Wer sieht dann meine Nr?
Welchen Namen hab ich dann dort? Meinen Whatsapp Namen oder gibts ne verknüpfung zu PJ...
Chattet man dann oder gibts da nur euren Newsfeed?

Ja und ich steh dazu dass ich von manchen dingen keinen plan habe.
83 Kommentare
na endlich! Wie sieht es jetzt mit DSGVO aus hahah
Coole Sache
Der Link in der Beschreibung funktioniert nicht

3220742-EGXRM.jpg
Na dann probieren wir das doch mal
ganz ganz wichtig:

bitte speichert die Nummer hinter dem Preisjäger-WhatsApp Chat in euren Kontakten unter "Preisjäger" ab!!!

Nur so bekommt ihr zukünftig zuverlässig Benachrichtigungen von Preisjäger
Spomi19/10/2018 11:42

Der Link in der Beschreibung funktioniert nicht [Bild]


Browser?
Peter19/10/2018 11:44

Browser?


Safari

Der Link oben (Button) funktioniert!!!
Bearbeitet von: "Spomi" 19. Okt 2018
Spomi19/10/2018 11:44

SafariDer Link oben (Button) funktioniert!!!


Danke! Nehm den zweiten Mal raus
Petervor 1 m

Danke! Nehm den zweiten Mal raus


Bitte 😬
Geil 💪🏻
Yeah
Funktioniert bei mir über das Smartphone ebenfalls nicht: Chrome und Opera Mini
Danke! Dann warten wir mal gespannt was da so alles auf uns zukommt...
(Und ob wir den ein oder anderen Preisfehler dadurch doch noch erwischen)
Ja und welche Benachrichtigen bekomm ich dann? Nur heiße deals oder auch meine Schlagwörter?
Hat funktioniert bei mir, Browser auf Android, Chrome und Dolphin
Blöde Frage, ich war noch nie in so ner Gruppe.
Wer sieht dann meine Nr?
Welchen Namen hab ich dann dort? Meinen Whatsapp Namen oder gibts ne verknüpfung zu PJ...
Chattet man dann oder gibts da nur euren Newsfeed?

Ja und ich steh dazu dass ich von manchen dingen keinen plan habe.
The_Ping_In_The_Northvor 4 m

Funktioniert bei mir über das Smartphone ebenfalls nicht: Chrome und Opera …Funktioniert bei mir über das Smartphone ebenfalls nicht: Chrome und Opera Mini


Jetzt funktioniert es. Aber ich kann das mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren eine +49 Nummer in meinen Kontakten zu speichern.
Laughingman19/10/2018 11:53

Blöde Frage, ich war noch nie in so ner Gruppe.Wer sieht dann meine …Blöde Frage, ich war noch nie in so ner Gruppe.Wer sieht dann meine Nr?Welchen Namen hab ich dann dort? Meinen Whatsapp Namen oder gibts ne verknüpfung zu PJ...Chattet man dann oder gibts da nur euren Newsfeed?Ja und ich steh dazu dass ich von manchen dingen keinen plan habe.


In Whatsapp Gruppen sieht jeder deine Nummer! Namen steht so drinn wie du ihn bei whatsapp eingegeben hast! Würde also nicht den kompletten namen reinschreiben

Bin selber in Unzähligen Gruppen (unter anderem Polizeiwarnungsgruppen aus unserer umegbung) und dort ist die gruppe voll (also über 200 Leute
Könnte theoretisch jeden anschreiben und sehe von jedem das foto und den status!


Ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt das geheim zu halten weiss ich leider nicht
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 19. Okt 2018
KoltesPuntivor 49 s

In Whatsapp Gruppen sieht jeder deine Nummer! Namen steht so drinn wie du …In Whatsapp Gruppen sieht jeder deine Nummer! Namen steht so drinn wie du ihn bei whatsapp eingegeben hast! Würde also nicht den kompletten namen reinschreiben


Ah ok, na wenn jeder meine Nr sieht ist das nix für mich
Danke. Bin dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text