476°
(!!) Preisjäger bekommt ein neues System - Bestätige Deinen Account (!!)

(!!) Preisjäger bekommt ein neues System - Bestätige Deinen Account (!!)

Dies & Das

(!!) Preisjäger bekommt ein neues System - Bestätige Deinen Account (!!)

Redaktion

Liebe Preisjäger! Ihr habt es ja in den vergangenen Tagen und Wochen sicherlich schon gehört: Preisjäger und mydealz machen gemeinsame Sache, um euch mit den besten Schnäppchen für Österreich zu versorgen. Und bereits in Kürze warten wir mit mächtig vielen Überraschungen für euch auf! Das wird ein Fest! Wir freuen uns schon! Eine wichtige Bitte aber bereits vorab an euch: wenn Ihr noch einen alten Account habt und diesen behalten wollt, müsst ihr euren Account bestätigen - wie das funktioniert, erklären wir euch hier!

  • Bestätige und sichere Dir Deinen Account bei Preisjäger
  • damit Dir Dein Login und Username erhalten bleiben
  • bis spätestens 25.9.2015

In weniger als 2 Wochen geht es auch schon los, wir starten komplett neu durch - mit einem neuen technischen System, mit vielen neuen Möglichkeiten und freilich weiterhin mit den besten, aktuellsten und lukrativsten Deals des Landes. Solltet ihr an eurem alten Account bei Preisjäger hängen und/oder euren Usernamen behalten wollten, so bestätigt euren Account:

Variante 1:

Ihr solltet vor kurzem eine Mail von Preisjäger erhalten haben. In dieser Mail findet ihr inmitten des Textes einen individuellen Link. Ein flotter Klick auf eben diesen Link, und ihr bestätigt auch schon euren bestehenden Account auf Preisjäger und ermöglicht damit die sorgenfreie Übertragung auf die neue Plattform, die in wenigen Tagen startet.

Variante 2:

Solltet ihr wider Erwarten keine Mail erhalten haben, so müsstet ihr euren Link selber generieren. Klingt zunächst kompliziert, ist aber ganz einfach. Das ist der Vorlage-Link: mydealz.de/pre…?e=Emailadresse An die Stelle der "Emailadresse", tragt ihr einfach eure hier registrierte Mail-Adresse ein. Diesen Link kopiert ihr einfach in euren Browser - ein anschließender Klick auf "Enter" und das war's dann auch schon - euer Account bleibt bestehen und gehört fix weiterhin euch

Wenn ihr euren Account nicht bestätigt:

Solltet ihr euren "alten" Preisjäger-Account nicht bestätigen und euch so den Login-Namen nicht gesichert haben, so gehen eure Login-Daten beim Umstieg auf die neue Plattform restlos verloren - ihr müsstet euch also auf unserer neuen Plattform neu anmelden.

Natürlich wäre das auch kein gravierendes Problem, wir wollten euch in jedem Fall aber nur die Möglichkeit einräumen, euren alteingesessenen Account zu behalten, damit euch kein anderer zuvorkommt und euren geliebten Usernamen wegschnappt.

Ihr habt gar keinen Preisjäger-Account?

Auch möglich, denn vor einiger Zeit wurde das Registrierungs-System bei uns abgeschafft - jeder konnte seither nur unter Angabe eines wahllosen Usernamens und einer E-Mail-Adresse posten. Zukünftig werden wir aber wieder auf eine einfache Registrierung setzen, so dass sich jeder User seinen persönlichen Wunsch-Usernamen sichern kann.

Solltet ihr noch Fragen oder gar Probleme beim Bestätigen eures Accounts haben, zögert nicht, uns hier zu kontaktieren! Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig auf Euch und damit einhergehend auf eine geile Zeit! Euer Preisjäger-Team!

43 Kommentare
Avatar

Anonym25696

Darf ich das sagen? -Preisjäger ist einfacher zu erinnern als mydealz -Preisjäger hat einen besser website (Interface) Ich bin nicht zufrieden von dieser Änderung... :-(

Redaktion

Klar darfst Du das!!! Wir freuen uns über jeden Kommentar. Noch mehr aber freu' ich mich, Dich gleich beruhigen zu können: Preisjäger bekommt nicht die Optik und das Interface von MyDealz! Lass Dich überraschen, Du wirst bestimmt auch begeistert sein!

Avatar

Anonym22909

und ein englischer name - mit so einem hippen "z" am ende - ist ja auch so viel lässiger, als so ein etablierter deutscher ausdruck. endlich muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ich täglich jemandem ein schäppchen von preisjäger empfehle - endlich kann ich einen weiteren ausdruckslosen anglizismus verwenden. *hust*anglizitis*/hust*

Avatar

Anonym13381

Username übernehmen? Hab ich was verpasst? Gibt es eine Registrierung bei Preisjäger? Bei Sparfreunde ja, aber hier?

Avatar

Anonym11250

bitte vermischt nur nicht AT&DE und eure deals + userdeals komplett miteinander... die derzeitige funktionsweise hebt euch eben von anderem unfug ab

Avatar

Anonym15012

Muss man mit noch mehr deutschen ebay 'Schnäppchen' rechnen oder besinnt ihr euch endlich auf eure österreichischen Wurzeln? Sonst fliegt die app endgültig runter und der link aus meinen Favoriten!

Redaktion

Ja, klar gibt es die! Du bist ja auch unter "Phil" und Deiner Mail hier registriert. Nur so ist es ja möglich, dass niemand in Deinem Namen posten kann. Das solltest Du beispielsweise auch in Deiner Preisjäger App merken, wo Du direkt eingeloggt bist unter eben Deinem Namen

Redaktion

Nein, versprochen und Hand drauf, alex - das haben wir ganz fix nicht im Sinn, das wird nicht passieren!

Avatar

Anonym25696

Und wo steht dass ich nur die Angebote für Ö sehen will?! Schlecht schlecht SCHLECHT!

Avatar

Anonym26036

Naja, angemeldet bin ich nicht, ich trag neben dem Kommentar einfach "Phil" ein, oder jetzt zum herzeigen halt einfach Peter, aber es kann sich doch hier jeder nennen wie er will oder?

Avatar

Anonym25696

Ah ich habe nur jetzt die Antworten gelesen...

Avatar

Anonym25696

**Lass Dich überraschen, Du wirst bestimmt auch begeistert sein!** OK

Redaktion

Nein, auch das wird sicher nicht passieren! Wir sind massiv darum bemüht, uns ausschließlich auf den heimischen Markt zu konzentrieren! Dass es parallel aber durchaus auch 'mal einen guten Kauf in Deutschland geben kann, der sich trotz LogoiX-Versand auch richtig lohnt, steht ja außer Frage! Andvol, die neue Plattform wird richtig gut, lass Dich einfach überraschen und gib uns die Chance, Dich auch dafür zu begeistern! Wir richten uns noch stärker an eure Wünsche und Bedürfnisse, wir würden uns also freuen, wenn auch Du uns auf unserem neuen Weg prägst und leitest!

Avatar

Anonym11250

super, das ist gut!

Redaktion

Kollege Fabian meldet sich dazu gleich hier bei Dir in der Zwischenzeit ergänze ich den Artikel um Deine Frage! Danke für den wichtigen Hinweis

Redaktion

kein Problem ging in den letzten Minuten ja recht flott

Der Name ändert sich nicht. Vielleicht war die Überschrift unglücklich gewählt

Das ist wirklich nur noch aus den alten Zeiten wo man sich noch registrieren konnte. Dies wurde schon vor einiger Zeit abgestellt. Im neuen System wird es wieder so sein, dass jeder sich seinen Usernamen schnappen kann. Deswegen wollten wir nochmal darauf hinweisen.

Redaktion

und schon "gechanged"

Avatar

Anonym22909

wunderbar :-) @peter: entschuldige bitte meine unkenrufe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text