Preisjäger "Daily Picks" - die In-App-Alternative zu WhatsApp
746°

Preisjäger "Daily Picks" - die In-App-Alternative zu WhatsApp

21
aktualisiert 7. Dez (eingestellt 25. Nov)
Update 1
Heute endet unser WhatsApp Newsletter ABER es startet der mit Abstand beste, neue Newsletter, den wir jemals hatten
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird WhatsApp seine Newsletter weltweit noch im kommenden Dezember komplett einstellen. Von dieser Änderung betroffen sind daher ausnahmslos alle Newsletter weltweit.

Ab dem 7.12.2019 wird es daher auch unseren täglichen WhatsApp-Newsletter leider nicht mehr geben. Wir haben lange überlegt, wie wir damit umgehen möchten und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass wir unseren Service ab sofort einfach direkt über unsere Preisjäger App anbieten werden.

Unser neuer Service nennt sich “Daily Picks” und bietet Euch eine Übersicht der Lieblingsdeals unserer Redaktion, so wie ihr sie bis jetzt auch via WhatsApp gekannt habt!

  • Wie bekommt ihr ab sofort unseren täglichen Newsletter direkt aufs Handy?

Alle iOS User gehen folgendermaßen vor: Wenn ihr das nicht längst schon getan habt: unsere Preisjäger App herunterladen. Dort klickt ihr dann rechts unten auf euer Postfach und scrollt oben dann auf den Reiter "Daily Picks". Jetzt noch ein Klick auf "los geht's" und eueren täglichen Top Deals steht nichts mehr im Wege

217622.jpg
Alle Android User gehen folgendermaßen vor: ladet euch ebenfalls die Preisjäger App runter. Klickt rechts oben auf die Glocke und auf Tägliche Daily Picks. Falls ihr noch nie angemeldet gewesen seid, sieht das Bild so aus wie bei den iOS Usern. Falls doch, müsst ihr rechts oben auf die drei Punkte gehen und auf Eintragen klicken

217622.jpg
Danke @ninurta für die Anleitung!
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2019 Deals

Gruppen

Beste Kommentare
Telegram wäre doch eine Alternative??
Bearbeitet von: "RandomGuy" 25. November
21 Kommentare
Ehre
Das wird sehr geil freu mich drauf
Telegram wäre doch eine Alternative??
Bearbeitet von: "RandomGuy" 25. November
Ich hab hot gevotet für das Preisjäger Emoji
RandomGuy25/11/2019 12:30

Telegram wäre doch eine Alternative??


Wollte ich auch gerade schreiben. Der Standard stellt auch WhatsApp ein und deswegen leider auch den telegram Dienst, aver hier könnten wir ja einen telegram Channel machen.
Würde Telegram auch begrüßen! Dennoch HOT!(y)
Xandl25/11/2019 12:37

Wollte ich auch gerade schreiben. Der Standard stellt auch WhatsApp ein …Wollte ich auch gerade schreiben. Der Standard stellt auch WhatsApp ein und deswegen leider auch den telegram Dienst, aver hier könnten wir ja einen telegram Channel machen.


step by step... wir überhören den Ruf freilich nicht, aber eins mal nach dem anderen. Der Weg über unsere hauseigene App ist aktuell das beste Mittel für einen Preisjäger wirklich am Laufenden zu bleiben, auch durch die einzelnen Deal Alarme verpasst ihr hier nach Möglichkeit nichts mehr. Das hatte erst einmal oberste Priorität.
die Glocke und somit auch das Postfach ist doch rechts oben nicht unten Oo

Achja, nochwas wenn dann ohnehin schon in-app warum mit Links und diese "tägliche daily picks" nicht gleich in der normalen Ansicht?
Bearbeitet von: "just4" 25. November
just425/11/2019 14:31

die Glocke und somit auch das Postfach ist doch rechts oben nicht unten …die Glocke und somit auch das Postfach ist doch rechts oben nicht unten OoAchja, nochwas wenn dann ohnehin schon in-app warum mit Links und diese "tägliche daily picks" nicht gleich in der normalen Ansicht?


siehe Screenshot im Deal, dort sind beide Symbole zu sehen bei mir
App sieht offenbar in iOS (du) und Android (ich) sehr unterschiedlich aus.

3417910-oljhn.jpg
3417910-Vtkqa.jpg
just425/11/2019 14:45

App sieht offenbar in iOS (du) und Android (ich) sehr unterschiedlich …App sieht offenbar in iOS (du) und Android (ich) sehr unterschiedlich aus.[Bild] [Bild]


verdammt... schickst Du mir eine kurze Anleitung, wie man dorthin kommt, dann ergänze ich das gleich oben - bzw @Dr.Acula@Rich.Hard oder @ninurta , könnt ihr das bitte übernehmen mit einem Screenshot
Peter25/11/2019 14:48

verdammt... schickst Du mir eine kurze Anleitung, wie man dorthin kommt, …verdammt... schickst Du mir eine kurze Anleitung, wie man dorthin kommt, dann ergänze ich das gleich oben - bzw @Dr.Acula @Rich.Hard oder @ninurta , könnt ihr das bitte übernehmen mit einem Screenshot


1 momento
Peter25/11/2019 13:53

step by step... wir überhören den Ruf freilich nicht, aber eins mal nach d …step by step... wir überhören den Ruf freilich nicht, aber eins mal nach dem anderen. Der Weg über unsere hauseigene App ist aktuell das beste Mittel für einen Preisjäger wirklich am Laufenden zu bleiben, auch durch die einzelnen Deal Alarme verpasst ihr hier nach Möglichkeit nichts mehr. Das hatte erst einmal oberste Priorität.


Jaja, ich will da keinen Stress machen, es ist nur auch eine gute Idee denke ich und ich bin traurig, dass der Standard das auch auf telegram beendet obwohl es hier noch möglich wäre
ninurta25/11/2019 15:02

Siehe Chat


warum so unglaublich kompliziert?
App öffnen > Glocke > tägliche daily picks > aktivieren > fertig
just425/11/2019 18:36

warum so unglaublich kompliziert?App öffnen > Glocke > tägliche daily p … warum so unglaublich kompliziert?App öffnen > Glocke > tägliche daily picks > aktivieren > fertig


Jetzt weiß ich wieder wie ich's unabsichtlich aktiviert hatte. Änder ich gleich danke
Viele bisherigen Whatsapp Newsletter Anbieter verwenden nun Notify vielelicht kann man das in Zukunft auch anbieten
Kann es sein, dass es dieses "Daily Picks" am Android-Tablet nicht gibt?
Wenn ich auf die Glocke tippe sehe ich nur "Aktivitäten" und "Eingang", sonst nichts weiter.
Bearbeitet von: "Cox" 5. Dezember
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text