Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Preisjäger Filmtipp: Die Frau in Gold (Stream)
246°

Preisjäger Filmtipp: Die Frau in Gold (Stream)

KOSTENLOS2,99€
Redaktion1
Redaktion
eingestellt am 23. Mär
Hallo Leute,

In der SRF Mediathek bekommt ihr derzeit den Film Die Frau in Gold kostenlos zu Streamen.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und hat eine Bewertung von 7,3/10 Sternen

Filminfo:

Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter dramatischen Umständen aus dem Wien des Dritten Reichs fliehen musste. Jahrzehnte später erfährt sie, dass sie die rechtmäßige Erbin mehrerer Gemälde Gustav Klimts - eines der bedeutendsten Maler Österreichs - ist, da sich diese einst im Besitz ihrer Familie befanden und von den Nazis geraubt wurden. Das berühmteste dieser Kunstwerke ist das Porträt ihrer Tante Adele Bloch-Bauer, weltbekannt als "Die Frau in Gold".

Viel Spaß beim schauen
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Cool danke, den Film wollte ich schon schauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text