Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisjäger Filmtipp: Silver Linings kostenlos Streamen
355° Abgelaufen

Preisjäger Filmtipp: Silver Linings kostenlos Streamen

Redaktion5
Redaktion
355° Abgelaufen
Preisjäger Filmtipp: Silver Linings kostenlos Streamen
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

In der SRF Mediathek könnt ihr derzeit den Film Silver Linings, mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Robert De Niro, kostenlos Streamen.
Somit ist zumindest das Abendprogramm für einen Tag schon mal gesichert

Filminfo
Acht Monate saß Pat in einer psychiatrischen Klinik, nachdem er seine Frau mit einem anderen unter der Dusche erwischt und den Lover brutal vermöbelt hatte. Nun wird er entlassen und lernt die psychisch ebenfalls labile, stets schwarz gekleidete Tiffany kennen, die seit dem Tod ihres Mannes unter heftigen Depressionen leidet. Bei gemeinsamen Tanzstunden kommen sich die zwei Außenseiter allmählich näher und arbeiten gemeinsam an ihren Problemen.

IMDb: 7,77/10 Sterne

Viel Spaß
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
mega film
5 Kommentare
mega film
Fand ich sehr cool (und ich schau NIE Filme)
Hot! Richtig toller Film!
Fand ihn ok, nicht vom Hocker reißend, aber ok. Wenigstens wird da auch einmal ein Thema angerissen, an das sich Hollywood außerhalb von "Genie und Wahnsinn"-Schmonzetten à la Rainman und A Beautiful Mind sonst kaum herantraut. Allerdings ist davon auszugehen, dass sich die meisten einschlägigen Social Media-Nutzer abgesehen von selbstgefällig-arroganten "Wegschließen für immer"-Kommentaren weiterhin niemals näher damit befassen werden.
Fand den Film sehr OK, schauspielerisch 1A und als Romantik-Schmonzette für Männer wirklich anschaubar, ich hab z.B. Titanic gar nicht gepackt.

Ist ganz andere Kategorie als Rain Man oder Beautiful Mind, ein Vergleich damit wäre nicht ganz Fair.
Spoiler: Nicht vom Anfang abschrecken lassen, der Film hat einen Oskar gewonnen und war für 8 nominiert.
Bearbeitet von: "Wolf.Gang" 7. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text