Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisjäger Junior: 3 Delphingeschichten eBooks gratis
269° Abgelaufen

Preisjäger Junior: 3 Delphingeschichten eBooks gratis

KOSTENLOS8,97€Amazon Angebote
Redaktion0
Redaktion
eingestellt am 21. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon erhaltet ihr gerade 3 Delphingeschichten eBooks gratis.

Der Lausedelphin229468.jpg
Das Leben im Meer ist dem Leben an Land manchmal sehr ähnlich. In einer Delphinsiedlung lebt ein junger, lebensfroher Jungdelphin namens Ignazius, der schon die zweite Klasse besucht. Da Delphine nur drei Jahre überhaupt in die Schule gehen, gibt es meistens nur wenig Freizeit für die verspielten Meeresbewohner, da sie so schnell erwachsen werden. Gegen Ende des zweiten Schuljahres müssen die Eltern von Ignazius verreisen und so beginnt eine wundervolle Zeit mit vielen Abenteuern für den kleinen Lausedelphin. Darüber hinaus stehen Ignazius und seine Mitschüler gerade am Beginn der Pubertät, was das Leben für alle noch zusätzlich interessanter und auch komplizierter macht.

Abgesehen von Abenteuern, lernt Ignazius auch viele neue Freunde kennen und diese braucht er auch, denn die Haie sind in der letzten Zeit ziemlich frech geworden und sind auf Ärger aus.

Um die Sache abzurunden, gibt es auch Probleme mit Roberta, einer jungen Delphindame, die Ignazius schon seit Kindertagen kennt. Plötzlich kann er sie nur noch anblubbern und versteht nicht wieso. Selbst der Meermenschenarzt, Doktor Qualle, ist ratlos.

Dieses erste Buch von den 'Geschichten von unter der Meeresoberfläche' bietet einen guten Einstieg in die Unterwasserwelt, in der die Delphine und auch die Meermenschen zahlreiche Abenteuer zu bestehen haben.



Roberta und der ägyptische Mumiendelphin
229468.jpg
Was haben Delphinkinder und Menschenkinder gemeinsam? Beide mögen es nicht, aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen zu werden. Als Roberta mit ihren Eltern wegen eines Siedlungsbauprojekts umziehen muss, ist ihre Welt nicht mehr in Ordnung. Am meisten stört sie, dass sie ihren besten Freund zurücklassen muss. In der neuen Umgebung hat Roberta nur Erwachsene in ihrem Umfeld und diese haben leider ziemlich wenig Zeit für Roberta. Natürlich findet sie auch hier neue Freunde, aber sie trauert ihrem besten Freund dennoch nach.

Zum Glück gibt es dort keine Schule und Roberta kommt vor Schulbeginn wieder zurück in die alte Siedlung. Doch alles hat sich verändert. Die Siedlung und sogar ihr altes Höhlenabteil scheinen geschrumpft zu sein und ihr bester Freund ist auch nicht so, wie sie es erwartet hat. Auch die Schule wird problematisch, denn Roberta hat sich von ihren Freunden im Bauprojekt hauptsächlich Eigenschaften zu eigen gemacht, die für einen Delphin ihres Alters vielleicht unpassend sind. Ihr bester Freund macht ihr durch seine Mentalität noch zusätzlich jede Menge Sorgen, aber sind ihre Sorgen auch gerechtfertigt? Während Roberta aus alter Gewohnheit hauptsächlich in der heimischen Höhle lernt und trainiert, glänzt ihr bester Freund schon seit Jahren in der Siedlung mit Abwesenheit. Man weiß nur, dass er zufriedener wirkt, seit Roberta wieder da ist.

Als die Haie frecher werden und nicht nur den Strand, sondern auch die Delphinsiedlung bedrohen, beginnen sich auch gleichzeitig ein paar Geheimnisse zu lüften. Werden Roberta und Ignazius wieder zusammenfinden? Die Vorzeichen sind nicht sehr günstig, denn zu allem Überfluss beginnt bei den Jungdelphinen gerade auch noch die Pubertät.

Dieses eBook enthält für Kinder, Jugendliche und jung Gebliebene auch einige Überraschungen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



Spezialagentin Nordstrom: Mission Karina229468.jpg
Nichtsahnend will Roberta Nordstrom einfach nur ihrem Job in der Ausbildung nachkommen, als sie plötzlich versetzt wird. In ihrem Alter soll die kampfstarke Delphindame mittleren Alters plötzlich auf Spielplätzen aufpassen, wie ein alter Omadelphin? Zornig schwimmt die rasende Roberta in die Delphinhauptstadt, um den Ratsdelphin zur Rede zu stellen, der ihr das eingebrockt hat. Als sie nichts erreicht, wendet sie sich an den Kriegsrat. Zufällig benötigt der Kriegsrat aber selbst Unterstützung, denn in einer Schule weit im Süden gibt es Schwierigkeiten und die Sache muss dringend untersucht werden.

Während der Kriegsrat sich um Roberta Nordstroms Problem in der Hauptstadt kümmert, saust die frisch gebackene Spezialagentin in den Süden, um ihre erste Mission für den Kriegsrat durchzuführen. Bereits kurz nach ihrer Ankunft stellt die Spezialagentin fest, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Kann Roberta Nordstrom den Siedlungsdelphinen im Süden bei ihren Problemen helfen und alle Rätsel lösen?
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text