Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisjäger Junior: Fiete
333° Abgelaufen

Preisjäger Junior: Fiete

KOSTENLOS3,49€
Redaktion5
Redaktion
eingestellt am 18. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Apples AppStore erhaltet ihr gerade das Spiel "Fiete" erstmalig gratis statt 3,49€
222399.jpg
Fiete ist ein freundlicher Seemann und wohnt auf einer Insel im Meer. In diesem interaktiven Bilderbuch können Kinder zwischen 1 und 3 Jahren Fietes Insel entdecken und ihm bei seinen täglichen Aufgaben helfen. In insgesamt 19 Leveln kannst du Brote schmieren, Spiegeleier braten, Socken auf die Wäscheleine hängen, Äpfel pflücken, Autoreifen montieren, Schiffe beladen, Luftballons zum Platzen bringen und und und...

Dieses handgemalte interaktive Bilderbuch mit Fiete eignet sich besonders, um Kinder auf behutsame Weise an das digitale Medium heranzuführen. Auf spielerische Art, mit liebevollen Details und gestalterischem Anspruch wird das motorische Geschick sowie die Kombinationsfähigkeit der Kleinen gefördert.

Fiete verzichtet komplett auf erklärenden Text, ist dadurch besonders intuitiv und somit schon für kleine Kinder gut geeignet. Bei der Entwicklung dieser Kinder App haben wir darauf geachtet, dass sich die Kinder nicht gestresst oder überfordert fühlen. Die Kids können in ihrer eigenen Geschwindigkeit spielen und die Welt mit viel Spaß auf spielerische Weise entdecken.

Stimmungsvolle Sounds und lustige Animationen machen Fiete zu einem ganz besonderen Erlebnis auf eurem Tablet oder Smartphone. Fiete freut sich auf eure Bewertung im App Store!


Highlights:

  • Von Eltern für die eigenen Kinder entwickelt
  • Komplett werbefrei
  • Keine In-App-Angebote
  • Einzigartiges Spiel-Design
  • 2D-Illustrationen und -Animationen mit handgemalten Texturen
  • Stimmungsvolle Geräuschkulissen
  • Intuitive Bedienung

Gefördert wird:

  • Motorische Fähigkeiten
  • Kombinationsgabe
  • Logisches Denken
  • Medienkompetenz

Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Um den ist es auch richtig ruhig geworden.
Fiete Fiete Fatze,Fiete Fiete Fatz
Helge Schneider
"Um Kindern auf behutsame Weise an das digitale Medium heranzuführen " von 1 -3 Jahren...

Warum sollten Kinder mit diesem Alter schon mit Handys zu tun haben??
Sollten diese nicht Ihre eigene Phantasie entwickeln? Geht heutzutage nichts mehr ohne Handy und Apps?
Lol um Kinder an das digitale Medium heranzuführen 👎
google.com/amp…amp
nachokommtnull18/01/2020 20:30

Fiete Fiete Fatze,Fiete Fiete FatzHelge Schneider


Halleluja, Baby

Mein Favorit ist und bleibt aber: Ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon ran, ich steh schon parat, am Telefonapp...arillo
Das Telefon klingelt, ich bin im Keller, es klingelt nochmal, aber ich bin schneller. Ich bin der Telefonmann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text