Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisjäger Junior: Gratis Hörbücher (Google Play)
421° Abgelaufen

Preisjäger Junior: Gratis Hörbücher (Google Play)

Redaktion9
Redaktion
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Googles PlayStore erhaltet ihr zur Zeit einige Hörbücher für Kinder gratis.
So zum Beispiel:

227835.jpgDer Rabe Socke, alles gefärbt, alles wächst, alles verwünscht
Der kleine Rabe Socke ist beleidigt. Die anderen Tiere wollen ihn beim Ostereierfärben nicht mitmachen lassen. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Na ja, da muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern findet, die er anmalen kann...
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles wächst! übt sich Rabe Socke im Gärtnern und bei seinem Überraschungs-Geburtstag ist einfach Alles verwünscht!



227835.jpgDer kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern
Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Kokosnuss und Matilda lassen sich von der Begeisterung anstecken und alle drei reisen mit Hilfe des Laserphasers in die Kreidezeit. Sie wollen dort einen echten Tyrannosaurus Rex finden. Ein aufregendes Abenteuer beginnt.


227835.jpgConni & Co: Band 1
Conni kommt aufs Gymnasiumn. Endlich! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilienaugen. Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann Conni mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen?


227835.jpgMinus Drei wünscht sich ein Haustier
Der kleine Dinosaurier Minus wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier und wäre sogar mit dem allerkleinsten Urzeit-Fisch zufrieden. Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Haustier kümmern kann. "Ich werde es euch beweisen!", ruft Minus und hat auch schon einen Plan. Auf Plakaten bietet er seine Dienste als Haustier-Betreuer an. Und schnell steht Kundschaft vor der Tür: T. Rex soll gebadet werden, Triceratops Topsi braucht Auslauf und Stegosaurus "Stigi" Stachel- und Krallenpflege. Nachdem Minus die ungestümen Haustiere versorgt hat und die verwüstete Wohznung wieder in Ordnung gebracht hat, ist er total erledigt und will von Haustieren nichts mehr wissen. Minus' Eltern, die von den Tierbesitzern nur Gutes über ihren verantwortungsbewussten Sohn gehört haben, schenken Minus jetzt doch ein Haustier - den niedlichen, kleinen Urmenschen Lucy.


227835.jpgPixi Wissen: Piraten
Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? Folge Pixi auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Welt der Piraten. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gut und bringen spannende Sachthemen auf den Punkt.


227835.jpgKisel die Elfe - Sommerfest im Veilchental
Nanu, wo sind denn alle Glühwürmchen im Veilchental abgeblieben? Die kleine Steinelfe Kiesel hat die Leuchtkäfer völlig in ihren Bann gezogen mit den Geschichten von ihren neuesten Abenteuern. Doch insgeheim ist Kiesel ganz schön aufgeregt, sie soll bald ihren ersten Auftrag als Steinelfe erfüllen. Kann sie den Erwartungen der Altelfen gerecht werden? Zum Glück hat Kiesel ihre beste Freundin, die Blumenelfe Lilana, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.


227835.jpgCarlotta - Internat auf Probe
Das erste Jahr Carlotta ist gar kein Prinzessinnen-Typ. Aber jetzt soll sie für ein Jahr in ein Schloss ziehen! Eigentlich ist es kein Schloss mehr, sondern eine Schule. Ob so ein Internat etwas für sie ist? "Erst mal nur auf Probe! Und höchstens für ein Jahr!" denkt Carlotta.


227835.jpgAnni findet ein Pony
Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie. Ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten wie der Wind. Anni ist vor kurzem aufs Land gezogen. Hier gibt es Pferdeflüsterer, Reiterhöfe - und leider auch jede Menge Stallzicken. Was kann man mit denen schon anfangen? Anni wünscht sich so sehr, echte Freunde zu finden. Und dann, eines Tages, begegnet ihr Ponyherz ... Die bezaubernde Geschichte einer unglaublichen Freundschaft


227835.jpgOstwind - Für immer Freunde
Mika hat sich nie für Pferde interessiert. Und nun soll sie den ganzen Sommer auf dem Reiterhof ihrer strengen Großmutter verbringen! Doch dann lernt Mika den wilden Hengst Ostwind kennen und entdeckt, dass sie die Sprache der Pferde versteht ...
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Dankeschön für den Deal
Astrein. Danke.
Vielen Dank!
Super, Kinder wieder etwas beschäftigt
Danke!!
danke
Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text