Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Preisjäger Junior / Hörspiel: "Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe" von Kai Magnus Sting als Stream oder Download

eingestellt am 3. Mai 2022
275649_1.jpg
Kai Magnus Sting – Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe
(links anklicken für Stream / rechts anklicken - Ziel speichern unter für Download)

Lotta ist ein pfiffiges Mädchen. Und sie hat einen Opa. Opa Heinrich ist mal Hauptkommissar gewesen. Jetzt ist er in Rente und langweilt sich. Deshalb geht er mit seinem alten Freund Otto auf Ganovenjagd. Aber er wäre bei weitem nicht so erfolgreich, wenn ihm nicht immer wieder seine Enkelin Lotta helfen würde. Ob Juwelen, Bargeld oder wertvolle Bilder: Die drei sind ein gutes Team und stellen den Dieben gerne eine Falle. Aber werden sie es schaffen, den beiden Ganoven Graf und Zinke den größten Coup zu vermasseln? Eines kann man sagen: Es wird ganz schön brenzlig. Vielleicht ist Oma Berta da genau die richtige Unterstützung…

Ein munteres Krimi-Hörspiel für Kinder von Kai Magnus Sting mit Christoph Maria Herbst, Jochen Busse, Henning Venske, Ulrike Bliefert u. v. a.

Altersempfehlung: Ab 8 Jahren
Spieldauer: 49 Min.



Natürlich legaler Download Quelle
Zusätzliche Info
Dein Kommentar