Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 April 2023.
321°
2
Gepostet 15 März 2023

Preisjäger Junior / Hörspiel: "Otfried Preußler – Der kleine Wassermann" gratis als Stream oder Download

KOSTENLOS9,95€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.561
10.911

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielzeug

Finde mehr Deals in Spielzeug

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

297980_1.jpg
Otfried Preußler – Der kleine Wassermann

Große Freude im Wassermannhaus: Ein kleiner Wassermann ist geboren! Und kurz danach erlebt er schon richtige Abenteuer. Weil bei Wassermannkindern alles etwas schneller geht als bei Menschenkindern, kann der Junge schon wenige Tage nach seiner Geburt schwimmen. Schnell schließt er Freundschaft mit dem alten Karpfen Cyprinus. Seine Neugier ist sehr ausgeprägt und er lässt keine Gelegenheit aus, Neues und Spannendes zu erleben. Als sein Vater ihm eines Tages endlich erlaubt, ihn an Land zu begleiten, gehen die Abenteuer erst richtig los.


Der kleine Wassermann Teil 1: Donnerwetter ist das ein Junge (links anklicken für Stream, oder rechts anklicken - Ziel speichern unter für Download)

Laufzeit 52 Min.

Der kleine Wassermann Teil 2: Der Mond im Mühlenweier (links anklicken für Stream, oder rechts anklicken - Ziel speichern unter für Download)

Laufzeit 50 Min.


Regie: Annette Kurth / WDR 2006 // wdr.de/k/k…iel

Natürlich legaler Download: Quelle
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 15 März 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Artur_P's Avatar
    Kindheit Pur 🥹