Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Preisjäger Junior / Hörspiel: "Perry Clifton – Der Herr in den grauen Beinkleidern" gratis als Stream oder Download

eingestellt am 22. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

276698-LxH5T.jpg
Perry Clifton arbeitet in einem großen Londoner Kaufhaus und ist "der größte Detektiv, der je in London geboren wurde", das behauptet jedenfalls Dicki Miller. Dicki ist zwölf und Perrys Freund. Allerdings ermöglicht erst eine seltsame Erbschaft, dass sich Perrys Berufswunsch erfüllt - nämlich Detektiv zu werden. Eines Tages treffen zwei mysteriöse riesige Holzkisten bei ihm ein, der Nachlass eines verschrobenen Onkels. Außer einer ägyptischen Mumie und unzähligen asiatischen Utensilien ist in einer Kiste die sensationelle Erfindung: ein Würfel, der seinen Träger unsichtbar macht... Was für eine Chance für Detektive!

Linksklick auf den Teil unten zum Stream / oder Rechtsklick - Ziel speichern unter - für Download

Ein unscheinbarer Metallwürfel entpuppt sich als magisch. Wer ihn mit sich trägt, ist unsichtbar. Für Perry Clifton eine Möglichkeit, endlich als Detektiv arbeiten zu können.

41 Min.

Baron Kandarsky scheint wenig begeistert davon zu sein, dass Perry Clifton seine verschwundenen Diamanten finden will. Deshalb beschließt Perry, sich dem Anwesen des Grafen heimlich und unsichtbar zu nähern.

42 Min

Kinderhörspiel: ab 8 Jahren
Von Wolfgang Ecke
Komposition: Harald Winkler und Heinz Jahr
Regie: Fritz-Peter Vary
Zusätzliche Info
Dein Kommentar