Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 20 Mai 2023.
176°
Gepostet 14 Mai 2023

Preisjäger Junior: Recycling-Workshop für Kinder (IKEA Westbahnhof & Wien Nord & Graz & Linz Haid)

Im Geschäft: 3 Regionen ·
Moritz's Avatar
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
202
262

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Möbel

Finde mehr Deals in Möbel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gestalte deine persönlichen Meerestierchen. Aus verschiedensten Recycling-Materialien kannst du deine kunterbunte Wasserwelt erschaffen. So verwandelst du Abfall in tolle Kunstwerke. Alle Materialien werden bereitgestellt. Dein Kunstwerk kannst du dann natürlich mit nach Hause nehmen. Es ist keine Anmeldung erforderlich und der Workshop ist kostenlos.

Wien Westbahnhof
Freitag, 19. Mai 14:00 - 18:00
Samstag, 20. Mai 10:00 - 14:00

Wien Nord
Samstag, 20. Mai 10:00 - 16:00

Graz
Freitag, 19. Mai 14:00 - 17:00
Samstag, 20. Mai 10:00 - 14:00

Linz Haid
Freitag, 19. Mai 13:00 - 17:00
Samstag, 20. Mai 10:00 - 14:00
IKEA Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 16 Mai 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. jonsson's Avatar
    jonsson
    macht sinn, material ist ja massig vorhanden, bei dem schrott den ikea mittlerweile produziert. tradfri mit simplester elektronik die nach 2,5 jahren einfach aufgibt, nachtlampen (spöka) nicht mehr mitgezählt wie viele defekte ich habe - mittlerweile aber eingestellt bzw. hat das nachfolgemodell keinen akku mehr -> wurde aber teurer
    pax mit "vergessenen" bohrungen, wird dann einfach das komplette produkt ausgetauscht, holz nur mehr rahmen, innen billiges füllmaterial, schaumähnlich.
    dafür kennen die preise nur eine richtung, steil nach oben, die qualität aber steil nach unten.
    k.a. wie lange das noch gut geht mit dem design, das sicherlich top ist, aber der laden wirkt wie wenn er von einem investor für den verkauf optimiert werden würde...
  2. Moritz's Avatar
    Moritz Autor
    ist das nochmal eine Erinnerung wert?