367°
Preisjäger konzentriert sich wieder nur auf Österreich - back to the roots

Preisjäger konzentriert sich wieder nur auf Österreich - back to the roots

Dies & Das

Preisjäger konzentriert sich wieder nur auf Österreich - back to the roots

AvatarAnonym6

So liebe Preisjäger, nach nun über 6 Jahren Deal-Berichterstattung Österreich und Deutschland, gehen wir ab heute neue, alte Wege. Wir möchten wieder unseren vollen Fokus auf Österreich richten und uns in eine vollwertige Deal-Community wandeln. Deswegen haben wir uns entschieden mit mydealz.de, die zukünftig den deutschen Part übernehmen werden, zusammenzuarbeiten. Auch im österreichischen Team wird es neben Peter, den ihr ja bereits kennt, Verstärkung in Form von ninurta (Andy), doktorkarate (Simon), AndyW und fabian geben.

Was bedeutet das für euch?

Wir werden uns voll reinhängen und keine Zeit mehr mit Deals verschwenden, die sich nur an unsere Nachbarn richten - LogoiX Deals wird es natürlich weiterhin geben. Auch technisch wird sich in den nächsten Monaten so einiges ändern. Wir stecken bereits voll in der Entwicklung und werden wahrscheinlich im Sommer mit einem komplett neuen System aufwarten können.

Im Prinzip also nur Gutes? Wo gehobelt wird da fallen Späne und so werden wir hier und da vielleicht auch mal kurz etwas kaputt machen. Bitte seid so gut und flippt nicht aus, sondern schreibt einen Kommentar, lasst es uns wissen und helft uns gemeinsam die größte und beste Deal-Community Österreichs zu bauen!

Was wollen wir von euch?

Generell hoffe ich, dass auch Ihr wieder voll mitmacht! Meldet uns eure besten Deals die ihr gefunden habt - per Email an [email protected] oder gerne auch einfach kurz per Kommentar.

Habt ihr noch Anregungen? Lasst es uns wissen!

36 Kommentare
Avatar

Anonym19709

Wie sieht es dann künftig mit deals aus, welche z.B. aufgrund von logoiX für uns Ösi auch von Interesse sein könnten? lg bertl

Avatar

Anonym24094

Adieu, meine Browser-Startseite! Es war schön mit euch, aber mit Ösi allein kann ich nichts anfangen.

@Rudi: Für österreichische Deals würd ich mich freuen, wenn Du Preisjäger treu bleibst, sonst heißen wir Dich gerne auf mydealz.de willkommen @Bertl: Selbstverständlich werden wir weiterhin Deals featuren die man LogoiX auch nach Österreich kommen

Avatar

Anonym24282

Die absolut richtig entscheiden, Gratulation!

Avatar

Anonym22677

Ich blicke gespannt in die Zukunft. Aber ihr macht's das schon

Danke! Wir geben auf jeden Fall unser bestes.

Redaktion

Freuen uns jetzt schon so richtig auf ne geile Zeit mit euch hier!!!

Avatar

Anonym24794

Super Entscheidung ! Danke ich bleib euch jetzt erst recht.

Redaktion

Danke für Euer Vertrauen! Wir hängen uns richtig rein und freuen uns natürlich auf Euren Input!!

Avatar

Anonym24795

Gestern noch habe ich mich in eurem Newsletter eingetragen (Deutschland) und heute so eine Nachricht. Eine schlechte Nachricht, schade finde eure Seite Gut jeder konnte selber entscheiden welche deals er Sehen möchte. Die App muß ich wohl vom mein HTC One tilgen.

Sorry Aber auf mydealz.de wirst Du stattdessen fündig (auch inklusive App).

Avatar

Anonym22289

ich hasse euch... brauch soviel geld seit ich euch kenne

Avatar

Anonym24714

bin gespannt auf gute deals!!! :-)

Ein mutiger schritt den ihr da wagt wünsch euch viel glück bei eurem vorhaben!!! Bin und bleibe euch natürlich treu

Avatar

Anonym24689

sehr gut!!

Avatar

Anonym24498

Wööööttklassseeeð

Avatar

Anonym7

sorry

Redaktion

@umf Hahaha, ich weiß genau was Du meinst! Trotzdem kommst Du bei uns noch am günstigsten davon! @hans, hemmermike, nomo und puntiman Danke für die Blumen!

Avatar

Anonym21783

Find ich (als in ÃÂsterreichlebender) natürlich sehr gut

Redaktion

Wuhuw freu mich, Dich hier mal wiederzusehen, Roman!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text