Preisjäger Sommer Umfrage 2014 + Gewinnspiel
988°Abgelaufen

Preisjäger Sommer Umfrage 2014 + Gewinnspiel

Anonym6100
eingestellt am 6. Aug 2014
Update 1

DANKESCHÖN für die rege Teilnahme! Die Umfrage ist nun beendet! In den Kommentaren könnt ihr noch gerne Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Lob & Kritik äußern. - Der Gewinner (Tom) wurde heute (11. August 2014) per Mail verständigt. Gratulation!

Ursprünglicher Artikel vom 01. August 2014:Eure Meinung ist uns wichtig! Wir wollen uns natürlich weiterentwickeln und daher würde ich euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

Bitte bei jeder Frage auf "Abstimmen" klicken. Ihr könnt natürlich auch nur einzelne Fragen beantworten. Wir erhoffen uns dadurch ein paar neue Erkenntnisse, wie beispielsweise die Wichtigkeit von ausführlichen Deal-Texten oder von lokalen Deals.

In den Kommentaren habt ihr noch die Möglichkeit uns zu schreiben was euch stört bzw. gefällt und was wir unbedingt verbessern sollten? Unter allen Verbesserungsvorschlägen verlosen wir einen 50 € Amazon Gutschein.

Hinweis: Über die App ist es leider nicht möglich an der Umfrage teilzunehmen. Bitte einfach über den Browser die Seite ansteuern. [poll id="10"] [poll id="28"]

[poll id="11"]

[poll id="24"]

[poll id="14"]

[poll id="18"]

26736-7a14fc5d67278a452d54c2e9944362e6.p

[poll id="26"]

[poll id="13"]

26737-873f3b4cff4f3168b6c1a039330dcfde.p

[poll id="20"]

[poll id="19"]

[poll id="25"]

26738-f786ec3bded6c01c8879dd246e282b48.p

[poll id="21"]

[poll id="27"]

[poll id="23"]

26739-75c7be3abd12fc5d1d90cd5086179c54.p

100 Kommentare
Avatar

eigener RSS-Feed/Twitter-Account für österreichische Angebote
Avatar

Der Post funkt in der Apple nicht wirklich
Avatar

so eine umfrage macht sinn. erhebung der ist situation ist für die evolution einer seite sehr wichtig. weiter so!
Avatar

edit: hab ich das gewinnspiel übersehen?
Avatar

es wäre toll, wenn man direkt in den RSS feeds schon sehen könnte welches Land der Deal betrifft
Avatar

Es wäre toll wenn man die Startseite noch nach Themen filtern könnte. Mich interessiert zum Beispiel die Kategorie Mode & Beauty überhaupt nicht, wäre toll wenn es möglich wäre alle Deals dieser Kategorie auszublenden und nur die anderen Kategorien auf der Seite anzuzeigen.
Avatar

Hallo, ich nutze hauptsächlich den FEED über meinen Feedly Reader. Ich würde mich freuen wenn ihr die Angebote per RSS sortiert anbietet. Z.B. Technik, Tickets, etc. so könnte man sich seine Themen abonnieren.
Avatar

Hy JohnnyK! Kannst du die Seite bitte nochmals laden und es versuchen?
Avatar

Mehr produkte wäre gut!
Avatar

So...umfrage gerade abgeschlossen

Redaktion

Danke für eure Teilnahme und viel Glück beim Gewinnnspiel! LG, Peter
Avatar

Oh ja, ich wäre auch für eine Umstrukturierung der RSS Feeds. Pro Kategorie und Land eigene Feeds, das wäre grandios!
Avatar

Umfrage durch. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Avatar

War eine kurze Umfrage :-) Es gibt noch andere Schnäppchen -Seiten aber eure nutze ich am meisten :-)
Avatar

Mir gefallen die tollen Deals und das Design. Mir fallen keine Verbesserungen ein einfach perfekt.
Avatar

bei den sparfreunde links ne kleine fahne dazu fuer welches land es gilt. wuerd mir oft klickerei mit darauf folgende entteuschung ersparen.
Avatar

alles bestens
Avatar

Umfrage erledigt - finde die Seite super, so wie sie ist.
Avatar

die Texte werden m.M.n. schon etwas zu ausführlich. Man merkt zwar, dass ihr euch Mühe gebt und deswegen auch viel schreibt. Will man aber nur schnell die Seite überfliegen und das wichtigste rausfiltern, so denkt man sich schon manchmal dass die ganze Story nicht notwendig wäre. Ich denke eine Reduktion auf das Notwendigste wäre sinnvoll. Oder zumindest die Geschichten erst auf der "Weiterlesen" Seite unterbringen, sodass man direkt unter der Deal-Überschrift sofort sieht was preislich Sache ist.
Avatar

eine Filterfunktion der Bereiche wäre toll!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler