71°
Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger

Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger

Dies & Das

Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger

AvatarAnonym6

Update 1

Ihr wollt, dass eure Schnäppchen bald von tausenden Leuten in unserer Community gelesen werden? Dann meldet euch bis 07. März mit einer kurzen E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns schon!

Einigen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass neben den bekannten Gesichtern auf Preisjäger jetzt auch der ein oder andere Sparfreunde-User vertreten ist und für Deals sorgt. Das Ganze hat auch einen Grund - wir wollen euch nämlich täglich noch schneller die besten Deals des Tages präsentieren. Daher starten wir die Aktion "Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger".

Wer von euch kennt noch unser altes Logo von 2008?

Wir haben uns den Kopf darüber zerbrochen, wie wir in diesem Punkt noch besser werden können und uns folgendes gedacht: Unter euch schlummern wahre Experten wenn es um Smartshopping par excellence geht! Genau diesen Cracks wollen wir ab sofort die Möglichkeit geben, ihr Wissen mit anderen zu teilen – und zwar tausenden Leuten täglich. Im Grunde geht es darum das zu tun, was viele von euch schon auf Sparfreunde.com machen, nur eben mit deutlich mehr Publikum und Verantwortung gegenüber den Lesern. Daher starten wir ab sofort den Aufruf an alle Interessierten unter euch, ein “Hobby-Preisjäger” zu werden! Ihr könnt euch bis 07.03.2014 unter der E-Mail-Adresse [email protected] melden, ein “Hallo” mit einer kurzen Vorstellung (Name, Alter, Wohnort, ein kurzer Satz zum “Wieso”) genügt vorerst vollkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche E-Mails!

7 Kommentare
Avatar

Anonym22262

Hab mich mal gemolden, habt ihr die E-Mail erhalten?

Jap, du hast Post!

Avatar

Anonym906

Bei mir klappt alles bisher, danke Leute

Die User wird vielleicht auch interessieren, wie es mit der Vergütung für diese Aufgabe aussieht?

Avatar

Anonym15758

Gibt es denn eine Vergütung? ;-)

@Clydi Der Job ist mit Aufwand verbunden und PJ bzw. Webgears verdient daran. Also sollte man fest davon ausgehen, alles andere wäre doch unseriös.

Alle Informationen dazu erhalten Interessenten per Mail

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text