38°
Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger II

Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger II

Dies & Das

Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger II

Redaktion

Einigen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass neben den bekannten Gesichtern auf Preisjäger seit Anfang des Jahres auch das ein oder andere neue Gesicht hinzugetreten ist und seitdem für Deals sorgt. Das Ganze hat auch einen Grund - wir wollen euch nämlich täglich noch schneller die besten Deals des Tages präsentieren. Daher starten wir die Aktion "Preisjäger sucht Hobby-Preisjäger II".

Wer von euch kennt noch unser altes Logo von 2008?

Wir haben uns den Kopf darüber zerbrochen, wie wir in diesem Punkt noch besser werden können und uns folgendes gedacht: Unter euch schlummern wahre Experten wenn es um Smartshopping par excellence geht! Genau diesen Cracks wollen wir ab sofort die Möglichkeit geben, ihr Wissen mit Anderen zu teilen – und zwar mit tausenden Leuten täglich: Im Grunde geht es darum, das zu tun, was viele von euch schon auf Sparfreunde.com machen - nur eben mit deutlich mehr Publikum und Verantwortung gegenüber den Lesern. Daher starten wir ab sofort den Aufruf an alle Interessierten unter euch, ein “Hobby-Preisjäger” zu werden!

Ihr könnt euch bis 15.10.2014 unter der E-Mail-Adresse [email protected] melden, ein “Hallo” mit einer kurzen Vorstellung (Name, Alter, Wohnort, ein kurzer Satz zum “Wieso”) genügt vorerst vollkommen. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche E-Mails!

4 Kommentare
Avatar

Anonym11250

springt da auch etwas für den Hobby-Preisjäger II heraus? oder wie motiviert ihr diese person langfristig?

Redaktion

Hi, Alex! Danke vorab für Dein Interesse! Wir würden uns sehr über Deine Bewerbung freuen. Auch Deine Frage/n beantworten wir Dir gerne per Mail und/oder bei einer persönlichen Kontaktaufnahme. Lieben Gruß, bis bald, Peter

Avatar

Anonym23295

Könnt ihr einen Deal erstellen Universal nur heute minus 10% auf alles und als Neukunde zahlt man keinen Versand%3F Lg

Redaktion

Hi, flow! Danke vorab für den tollen Hinweis! Leider sind TV-Geräte, Computer, Tablets, Telekommunikation, MIELE und Apple Produkte, Universal Reisen, Einbauküchen von Küche&Co, sowie alle Zusatz-Serviceleistungen von der Aktion ausgenommen Daher ist die 10% Aktion für die meisten vermutlich nicht mehr so spektakulär, wie zunächst angenommen und erhofft. LG, Peter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text